Becker TP 9.0 ?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Lucky, 07.01.2006.

  1. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Ich bin am überlegen auf die neue 9.0 Version von Navteq abzudaten, hat die schon
    einer im Forum im Gebrauch ?

    - Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen gegenüber der 8.0 ?
    - Besteht die Möglichkeit, die Bedienungsanleitung zugeschickt zu bekommen ?

    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre H., 07.01.2006
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Würde mich auch sehr interessieren. Hast Du im Navi-Forum evt. schon was gelesen?

    André
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Da ja anscheinend niemand hier die TP LS 9.0 (DTM LS 4.0) einsetzt, habe ich sie mir gestern besorgt.

    Lieferumfang:
    - 4 CD's
    - Bedienungsanleitung

    Da über die Installation nichts beschrieben war, bin ich wie folgt vorgegangen:

    1. Mit eingelegter 8.0 (+ installierter Speedtraps + Stimme "Seven-of-Nine") einen
      Reset (Tasten 1+3+TP) durchgeführt, der gleichzeitig die Speedtraps aus dem Gerät entfernt.
    2. Einlegen der CD 2 der 9.0 (darauf ist u.a Deutschland)
    3. Nach bestätigen der Abfrage "Auf 9.0 updaten" wurde die Installation durchgeführt
    4. Es wurde während der Installation, nach Sprache und Stimme (nur 3 Stimmen zur Wahl)
      gefragt und diese wurden dann installiert.
    5. Am Ende lief die Installation in eine Kalibrierungsfahrt, diese dauerte ca. 3 Min,
      danach war die Installation fertig.
    6. Dann habe ich von der "14 Starke Stimmen-CD" wieder Seven-of-nine (Frau 4) installiert.
    7. Anschliessend die Speed-Traps 2005/2006 eingelegt und installiert.
    8. Danach habe ich über das Navi-Menü (im Navi-Modus (da wo "Position speichern" ausgewählt
      werden kann) mit Taste 3+5) die Version abgefragt und die korrekte Einstellung
      "Version 9.0" erhalten
      [/list=1]

      Anschliessend habe ich eine kleine Testfahrt gemacht:
      • Berechnung (keine Veränderung)
      • Stimme funktioniert
      • Auch der Radarwarner funktioniert
      • Wie gewohnt alles im grünen Bereich (ob neue Strecken drin sind konnte ich noch nicht
        feststellen, bei uns wird so wenig gebaut *gg*)

      Ein paar neue Features hat die Version:
      • Bei aktiver Navigation linken Knopf drücken, es erscheinen wie gewohnt Informationen
        + eine neue Tastenwahl "MOD"
      • Nach betätigen dieser Taste kann man die Routenvorgaben (schnell, dynamisch, kurz),
        mit/ohne Autobahn, mit/ohne Maut etc. d.h. alle Vorgaben, die man in der 8.0 eigentlich vorher
        machen musste, kann man jetzt wäjhrend der Navigation ändern.
      • Bei aktiver navigation linken Knopf drücken anschliessend Taste 1+10 gleichzeitig
        + anschliessend nochmals Taste 10 für weitere Info's
      • Man erhält genaue Informationen über die aktuelle Geschwindigkeit (sehr korrekt),
        Durchschnittsgeschwindigkeit und andere Daten
      • Wenn ich noch mehr finde, poste ich das.

      Alles im allen, keine schlechte Entscheidung.

      Michael
     
Thema:

Becker TP 9.0 ?

Die Seite wird geladen...

Becker TP 9.0 ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf VERKAUFT Becker Talk Active 43

    VERKAUFT Becker Talk Active 43: Das Gerät ist verkauft, danke ans Forum. Hi, unser Roomster ist verkauft, der Yeti hat das Amundsen+, das bewährte Becker soll den Besitzer...
  2. Klacken vom Verstärker (Harman-Becker) in Superb 1 normal?

    Klacken vom Verstärker (Harman-Becker) in Superb 1 normal?: Mein Superb 1 hat ein werkseitig verbautes Navi DX (großes Farbdisplay) mit einem Harman-Soundsystem. Letzteres beinhaltet einen 280W starken...
  3. Privatverkauf [VERKAUFT} Kufatec CAN Bus Interface Skoda CAN TP 1.6 -> 2.0

    [VERKAUFT} Kufatec CAN Bus Interface Skoda CAN TP 1.6 -> 2.0: Hallo, ich verkaufe hier das CAN Bus Interface Skoda CAN TP 1.6 von Kufatec. Es funktioniert einwandfrei und war nur ca. 2 Wochen im Auto...
  4. CAN Bus Interface Skoda CAN TP 1.6 -> TP 2.0

    CAN Bus Interface Skoda CAN TP 1.6 -> TP 2.0: Hallo Jungs, ich habe vor in einen Fabia Bj 2008 ein Swing einzubauen. (danke an Roomster2013Black für die problemlose Abwicklung :) ) Da ich...
  5. Erfahrung mit Becker Line ÖL??? !!! Diskussion !!!

    Erfahrung mit Becker Line ÖL??? !!! Diskussion !!!: Hallo liebe Community, langsam muss bei mir das Öl gewechselt werden. Nun habe ich mich mal umgeschaut und ein Öl der Firma Becker Line gefunden....