Becker Navi

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von skodia, 08.02.2007.

  1. skodia

    skodia Guest

    Hallo, ich bin neu hier :wink: und hab`gleich mal eine Frage!
    Am 16.12.06 habe ich meinen niegelnagelneuen Fabia Combi bekommen und als i-Tüpfelchen wollte ich mir zu Weihnachten noch ein Navigationsgerät von Becker gönnen - Modell Cascade 7944.
    Ich habe es leider bis heute noch nicht, denn mein netter Becker-Radio-Verkäufer hat mir mitgeteilt, dass es bis dato noch keinen passenden Einbaurahmen und Can Bus Adapter für mein Fabia Modell gibt.
    Ab der Baureihe 12/06 soll es bauliche Veränderungen gegeben haben und die Industrie scheint nicht hinterher zu kommen die passenden Einbauteile zu produzieren!?
    Hat noch jemand von euch dieses Problem??? :frage:
    Besteht das Problem nur bei Becker, oder auch bei anderen Anbietern?
    Wie lange muß ich noch warten??
    Ich habe doch keine Geduld mehr! :rolleyes:

    Gruß,
    HEIKE*

    PS.: Großes Lob an dieses Forum, es macht richtig Spass hier zu lesen!!! :hoch:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Becker Navi

Die Seite wird geladen...

Becker Navi - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...