Becker-NAvi und original Wechsler?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Cordi, 18.09.2006.

1. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hey Leutz!

Ich hab am WE in meinen L&K ein Becker NAvi "Traffic Pro High Speed" eingebaut. Da dieses Wechslerfähig ist und der Stecker vom Skoda-Originalwechsler auch passte, war ich ja ganz schön happy. Aber leider nur bis ich den Wechsler testen wollte, weil mit dem NAvi funzt das leider nicht.

Weiß einer ob es Möglichkeiten gibt den Wechsler über das Navi anzusteuern? Weil der Stecker direkt am Radio passt ja, daher wundert mich das ein wenig das es nicht funktioniert..

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hi Thomas,

geht definitiv leider nicht, das haben schon andere versucht und sind daran gescheitert.
    Becker nimmt nur die eigenen Wechsler (Silverstone).

Michael

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Verdammt, sowas hab ich befürchtet:(

Weißt zu denn zufällig auch was der Beckerwechsler kostet?

5. #4 Fabia RS, 19.09.2006
    Fabia RS

Fabia RS

Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    Hi,
    der Internetpreis liegt zwischen 256 und 338 Euro.

siehe auch hier

grüße

6. #5 Frank V., 20.09.2006
    Frank V.

Frank V.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia SLX 20V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    SBB Skoda Dortmund
    Kilometerstand:
    173000
    Becker baut oder baute zumindest damals keine eigenen Wechsler, sondern ließ sie bei Sony bauen. Daher könnte es sein, daß auch Sony Wechsler laufen könnten. Bei meinem Becker liefen auch alte Sony Wechsler, als ich es mal vor einigen Jahren getestet habe. Ob es immernoch klappt, weiß ich nicht, am besten mal probieren. Vielleicht hat man ja Glück, findet einen älteren Wechsler und spart Kohle.

Frank

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Frank V.

Das ist korrekt, an die TP LS ging noch eine ältere Sony Version (der 10er Wechsler), aber da
    Cordi ein TP HS hat, geht da nix mehr, aber es sollte ausser neuen horrend teuren Wechslern
    auch bei 1..2..3.. eins ein paar gut gebrauchte günstigere geben.

Michael

9. #7 Frank V., 23.09.2006
    Frank V.

Frank V.

Fahrzeug:
    Skoda Octavia SLX 20V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    SBB Skoda Dortmund
    Kilometerstand:
    173000
    Vielleicht einmal auf Softwarestand 3.0 "downdaten", hier konnte man mittels einer Tastenkombination in eine Menüliste gelangen, wo man diverse Wechsler auswählen konnte.

Frank

Thema:

Becker-NAvi und original Wechsler?

Die Seite wird geladen...

Becker-NAvi und original Wechsler? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  2. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...