Becker-NAvi und original Wechsler?

Diskutiere Becker-NAvi und original Wechsler? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leutz! Ich hab am WE in meinen L&K ein Becker NAvi "Traffic Pro High Speed" eingebaut. Da dieses Wechslerfähig ist und der Stecker vom...

  1. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hey Leutz!

    Ich hab am WE in meinen L&K ein Becker NAvi "Traffic Pro High Speed" eingebaut. Da dieses Wechslerfähig ist und der Stecker vom Skoda-Originalwechsler auch passte, war ich ja ganz schön happy. Aber leider nur bis ich den Wechsler testen wollte, weil mit dem NAvi funzt das leider nicht.

    Weiß einer ob es Möglichkeiten gibt den Wechsler über das Navi anzusteuern? Weil der Stecker direkt am Radio passt ja, daher wundert mich das ein wenig das es nicht funktioniert..

    Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hi Thomas,

    geht definitiv leider nicht, das haben schon andere versucht und sind daran gescheitert.
    Becker nimmt nur die eigenen Wechsler (Silverstone).

    Michael
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Verdammt, sowas hab ich befürchtet:(

    Weißt zu denn zufällig auch was der Beckerwechsler kostet?
     
  5. #4 Fabia RS, 19.09.2006
    Fabia RS

    Fabia RS

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    Hi,
    der Internetpreis liegt zwischen 256 und 338 Euro.

    siehe auch hier


    grüße
     
  6. #5 Frank V., 20.09.2006
    Frank V.

    Frank V.

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund / NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia SLX 20V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    SBB Skoda Dortmund
    Kilometerstand:
    173000
    Becker baut oder baute zumindest damals keine eigenen Wechsler, sondern ließ sie bei Sony bauen. Daher könnte es sein, daß auch Sony Wechsler laufen könnten. Bei meinem Becker liefen auch alte Sony Wechsler, als ich es mal vor einigen Jahren getestet habe. Ob es immernoch klappt, weiß ich nicht, am besten mal probieren. Vielleicht hat man ja Glück, findet einen älteren Wechsler und spart Kohle.

    Frank
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Frank V.

    Das ist korrekt, an die TP LS ging noch eine ältere Sony Version (der 10er Wechsler), aber da
    Cordi ein TP HS hat, geht da nix mehr, aber es sollte ausser neuen horrend teuren Wechslern
    auch bei 1..2..3.. eins ein paar gut gebrauchte günstigere geben.

    Michael
     
  9. #7 Frank V., 23.09.2006
    Frank V.

    Frank V.

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund / NRW
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia SLX 20V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    SBB Skoda Dortmund
    Kilometerstand:
    173000
    Vielleicht einmal auf Softwarestand 3.0 "downdaten", hier konnte man mittels einer Tastenkombination in eine Menüliste gelangen, wo man diverse Wechsler auswählen konnte.

    Frank
     
Thema:

Becker-NAvi und original Wechsler?

Die Seite wird geladen...

Becker-NAvi und original Wechsler? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  3. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...