Becker-navi an Blaupunt Radio wg. TMC

Diskutiere Becker-navi an Blaupunt Radio wg. TMC im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Ist es möglich, ein Becker Navi (7927) bzw. das TMC-Signal an einen Blaupunkt-Radio (Los Angeles) der entspr. einen TMC Ein/Ausgang hat,...

1. #1 marks022, 01.10.2007
    marks022

marks022

Hi!

Ist es möglich, ein Becker Navi (7927) bzw. das TMC-Signal an einen Blaupunkt-Radio (Los Angeles) der entspr. einen TMC Ein/Ausgang hat, anzuschließen um so einen besseren TMC Empfang zu haben?

Danke

fg,
    mark

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Becker-navi an Blaupunt Radio wg. TMC

Die Seite wird geladen...

Becker-navi an Blaupunt Radio wg. TMC - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Sportline ohne Navi?

Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  5. Octavia II Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen

Audio- Streaming mit FSE und Navi Amudsen: Hallo, ich besitze einen 2012er O2 mit der obengenannten Hifi- Ausstattung, jedoch kann ich über mein IPhone 5S keine Musik streamen, obwohl ich...