Becker Indianapolis Pro

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von timtomrs, 28.02.2008.

  1. #1 timtomrs, 28.02.2008
    timtomrs

    timtomrs

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meißen Zscheilaer Str. 36 01662 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    Was haltet ihr von dem Radio...hat schon jmd Erfahrungen damit...habs vor kurzem bekommen und bin jetz noch in der sog. "Testphase"...=)

    liebe grüße... :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 photoeh, 28.02.2008
    photoeh

    photoeh Guest

    Spitzengerät, haben wir in unserem MX 5 verbaut, funktioniert einwandfrei.
     
  4. #3 shorty2006, 28.02.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    soll super sein, allerdings ist jetzt immer bei den leuten die ich kenne und das drin hatten geklaut wurden
     
  5. #4 stefan br, 28.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Die Radios von Becker sind eigentlich immer sehr gut aber auch etwas teurer. Ich hatte mir auch schon mal überlegt das Grand Prix zu kaufen weil das Design auch sehr schön ist.
     
  6. #5 timtomrs, 29.02.2008
    timtomrs

    timtomrs

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meißen Zscheilaer Str. 36 01662 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    ich finds halt grad wegen dem design nicht shlecht...da denkt am als laie ja ni, dass soviel drinsteckt....ui, mitm klauen, da muss ich aufpassen...mach ich wohl in zukunft doch besser die blende ab, wa...


    thx für den tip...


    liebe grüße... :thumbsup:
     
Thema:

Becker Indianapolis Pro

Die Seite wird geladen...

Becker Indianapolis Pro - Ähnliche Themen

  1. Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI

    Welches Eibach Pro Kit für Octavia 5e Combi 1,8 TSI: Hallo zusammen, ich habe ein Problem! Und zwar habe ich für meinen Octavia 5e Combi, 1,8 TSI, Bj. 05/2017 das Eibach Pro Kit in der Bucht...
  2. Seriensportfahrwerk vs. Eibach Pro-Kit vs. Gewindefahrwerk

    Seriensportfahrwerk vs. Eibach Pro-Kit vs. Gewindefahrwerk: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia 5e Combi mit Seriensportfahrwek und 18"-Felgen. Von Anfang an fand ich, dass das Auto trotz Sportfahrwerk...
  3. Privatverkauf VERKAUFT Becker Talk Active 43

    VERKAUFT Becker Talk Active 43: Das Gerät ist verkauft, danke ans Forum. Hi, unser Roomster ist verkauft, der Yeti hat das Amundsen+, das bewährte Becker soll den Besitzer...
  4. Fahrwerk Eibach B12 Pro-Kit

    Fahrwerk Eibach B12 Pro-Kit: Hallo Leute. Möchte mein neues Fahrwerk einbauen aber im Set sind keine austauschpuffern dabei ! Müssen neue dabei sein oder die Alten können...
  5. Pro und Kontra Elektromobilität

    Pro und Kontra Elektromobilität: Nichts gegen Elektro-Autos, finde ich schon den richtigen Weg. ABER....... jetzt mal an meinem Beispiel, ich wohne in der Stadt in einem Mietshaus...