Becker Indianapolis Pro

Diskutiere Becker Indianapolis Pro im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was haltet ihr von dem Radio...hat schon jmd Erfahrungen damit...habs vor kurzem bekommen und bin jetz noch in der sog. "Testphase"...=) liebe...

  1. #1 timtomrs, 28.02.2008
    timtomrs

    timtomrs

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meißen Zscheilaer Str. 36 01662 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    Was haltet ihr von dem Radio...hat schon jmd Erfahrungen damit...habs vor kurzem bekommen und bin jetz noch in der sog. "Testphase"...=)

    liebe grüße... :thumbsup:
     
  2. #2 photoeh, 28.02.2008
    photoeh

    photoeh Guest

    Spitzengerät, haben wir in unserem MX 5 verbaut, funktioniert einwandfrei.
     
  3. #3 shorty2006, 28.02.2008
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    soll super sein, allerdings ist jetzt immer bei den leuten die ich kenne und das drin hatten geklaut wurden
     
  4. #4 stefan br, 28.02.2008
    stefan br

    stefan br

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Die Radios von Becker sind eigentlich immer sehr gut aber auch etwas teurer. Ich hatte mir auch schon mal überlegt das Grand Prix zu kaufen weil das Design auch sehr schön ist.
     
  5. #5 timtomrs, 29.02.2008
    timtomrs

    timtomrs

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meißen Zscheilaer Str. 36 01662 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    ich finds halt grad wegen dem design nicht shlecht...da denkt am als laie ja ni, dass soviel drinsteckt....ui, mitm klauen, da muss ich aufpassen...mach ich wohl in zukunft doch besser die blende ab, wa...


    thx für den tip...


    liebe grüße... :thumbsup:
     
Thema:

Becker Indianapolis Pro

Die Seite wird geladen...

Becker Indianapolis Pro - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC

    Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC: Hallo, will mir gern die Eibach Federn für meinen SIII Kombi holen, aber blicke da nicht ganz durch. Habe den 280Ps mit DCC und allen Assis. Kann...
  2. 8x18 et35 auf den F3 Combi ohne Karosseriearbeiten möglich? Eibach pro kit verbaut

    8x18 et35 auf den F3 Combi ohne Karosseriearbeiten möglich? Eibach pro kit verbaut: Nabend. Sind hier welche, die 8x18 et35 Felgen eingetragen haben? Passen die ohne Änderungen an den Radläufen? Hab das Eibach pro kit 30/35...
  3. Vom Fusse des Riesengebirges ins Wiener Becken

    Vom Fusse des Riesengebirges ins Wiener Becken: Habe die Ehre! Letzte Woche - Anruf vom AH: "Er kommt nächste Woche" - mein Bär. Da ich das Lieferkabarett schon seit dem FJ 2017 hier verfolge,...
  4. Privatverkauf RaceChip Pro 2

    RaceChip Pro 2: Verkauft & Closed
  5. Kosten pro Kilometer für Skoda Octavia II

    Kosten pro Kilometer für Skoda Octavia II: Hallo liebe Skoda Gemeinschafft, ich habe mir gerade ausgerechnet wie hoch die Kosten für die Wartung für meinen Skoda Ocatavia II (BJ. 2007),...