Becker Indianapolis im Roomster

Diskutiere Becker Indianapolis im Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Naben zusammen, Da in Kürze der Roomster meiner Frau anrauscht (1,9 TDI DPF Comfort) mit original Radio/CD nun doch noch ein paar Fragen. Hab...

  1. #1 Osram38, 23.10.2007
    Osram38

    Osram38

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Naben zusammen,

    Da in Kürze der Roomster meiner Frau anrauscht (1,9 TDI DPF Comfort) mit original Radio/CD nun doch noch ein paar Fragen.
    Hab noch ein altes Indi von Becker was ja nun unbestritten den besten Radiotuner hat und ne recht gute Navifunktion, drum würde ich es gerne einbauen.

    Bezgl Tachosignal und Dauerplus hab ich mich schon informiert, aber wie sieht es mit den anderen Funktionen aus, Anzeige im Multi Dot Mäusekino und funzt der IPod Anschluss noch??

    Der Freundliche will € 170 für den Einbau haben, da man einen CAN Bus Adapter haben muss, sonst funzt wohl nix, sagt er................ Hab gerade in den Smart der Tochter ein altes Traffic Pro eingebaut, Kabel vom Tacho zum NAvi gelegt und DAuerplus umgeklemmt, wenn das alles ist kann man das doch auch am Roomster selber machen.
    Oder lieg ich da falsch ?????


    Grüße

    Osram
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 23.10.2007
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Das Mäusekino wird tot bleiben, da es keine Kommunikationsschnittstelle zwischen deinem Becker und dem roomy gibt.

    Bezüglich CAN-Bus schau mal hier: [dringend] Naviradioeinbau Roomster
    Edit: schau dir die ersten Postings an und ignoriere am besten das dumme Geschwätz drumherum.

    Du wirst wohl die 170 EUR zahlen müssen ;-(
     
  4. #3 Osram38, 23.10.2007
    Osram38

    Osram38

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir für die Info.

    WEnn ich das jetzt recht interpretiere bedeutet das, auch wenn ich eine CAN Bus Adapter / Schnittstelle zum Anschluss kaufe bleibt das Mäusekino tod, und was ist mir der Ipod Schnittstelle????? :wacko:

    Wenn dem dann wirklich so sein sollte, verkaufe ich hier ein Becker indi mit aktueller Software. X-(

    Grüße

    OSram
     
Thema:

Becker Indianapolis im Roomster

Die Seite wird geladen...

Becker Indianapolis im Roomster - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....