Becker Indianapolis im Roomster

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Osram38, 23.10.2007.

  1. #1 Osram38, 23.10.2007
    Osram38

    Osram38

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Naben zusammen,

    Da in Kürze der Roomster meiner Frau anrauscht (1,9 TDI DPF Comfort) mit original Radio/CD nun doch noch ein paar Fragen.
    Hab noch ein altes Indi von Becker was ja nun unbestritten den besten Radiotuner hat und ne recht gute Navifunktion, drum würde ich es gerne einbauen.

    Bezgl Tachosignal und Dauerplus hab ich mich schon informiert, aber wie sieht es mit den anderen Funktionen aus, Anzeige im Multi Dot Mäusekino und funzt der IPod Anschluss noch??

    Der Freundliche will € 170 für den Einbau haben, da man einen CAN Bus Adapter haben muss, sonst funzt wohl nix, sagt er................ Hab gerade in den Smart der Tochter ein altes Traffic Pro eingebaut, Kabel vom Tacho zum NAvi gelegt und DAuerplus umgeklemmt, wenn das alles ist kann man das doch auch am Roomster selber machen.
    Oder lieg ich da falsch ?????


    Grüße

    Osram
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 23.10.2007
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Das Mäusekino wird tot bleiben, da es keine Kommunikationsschnittstelle zwischen deinem Becker und dem roomy gibt.

    Bezüglich CAN-Bus schau mal hier: [dringend] Naviradioeinbau Roomster
    Edit: schau dir die ersten Postings an und ignoriere am besten das dumme Geschwätz drumherum.

    Du wirst wohl die 170 EUR zahlen müssen ;-(
     
  4. #3 Osram38, 23.10.2007
    Osram38

    Osram38

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir für die Info.

    WEnn ich das jetzt recht interpretiere bedeutet das, auch wenn ich eine CAN Bus Adapter / Schnittstelle zum Anschluss kaufe bleibt das Mäusekino tod, und was ist mir der Ipod Schnittstelle????? :wacko:

    Wenn dem dann wirklich so sein sollte, verkaufe ich hier ein Becker indi mit aktueller Software. X-(

    Grüße

    OSram
     
Thema:

Becker Indianapolis im Roomster

Die Seite wird geladen...

Becker Indianapolis im Roomster - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

    Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

    Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...