Becker Indianapolis CD- Wechsler Panasonic

Diskutiere Becker Indianapolis CD- Wechsler Panasonic im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es denn mittlerweile schon einen Adapter mit dem ich mein Indianapolis mit meinem Original Panasonic (VW Wechsler) verbinden kann? Mfg Mayday79

  1. #1 Mayday79, 15.06.2006
    Mayday79

    Mayday79 Guest

    Gibt es denn mittlerweile schon einen Adapter mit dem ich mein Indianapolis mit meinem Original Panasonic (VW Wechsler) verbinden kann?
    Mfg Mayday79
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smart43, 16.06.2006
    Smart43

    Smart43 Guest

    Nein , gibt´s nicht . Nicht bei Becker , AIV , RTA , Dietz , Baseline oder ähnlich.
    Wird wohl auch nicht kommen.
    Also Becker Wechsler kaufen
    Gruß Frank
     
Thema:

Becker Indianapolis CD- Wechsler Panasonic

Die Seite wird geladen...

Becker Indianapolis CD- Wechsler Panasonic - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD Laufwerk

    CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....
  2. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  3. Ausbau CD-Wechsler

    Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?
  4. Octavia III Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk

    Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim Amudsen CD's zu hören? Wenn ja, wo kann man die reingeben?
  5. Privatverkauf VERKAUFT Becker Talk Active 43

    VERKAUFT Becker Talk Active 43: Das Gerät ist verkauft, danke ans Forum. Hi, unser Roomster ist verkauft, der Yeti hat das Amundsen+, das bewährte Becker soll den Besitzer...