Becker Indianapolis CD- Wechsler Panasonic

Diskutiere Becker Indianapolis CD- Wechsler Panasonic im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gibt es denn mittlerweile schon einen Adapter mit dem ich mein Indianapolis mit meinem Original Panasonic (VW Wechsler) verbinden kann? Mfg Mayday79

  1. #1 Mayday79, 15.06.2006
    Mayday79

    Mayday79 Guest

    Gibt es denn mittlerweile schon einen Adapter mit dem ich mein Indianapolis mit meinem Original Panasonic (VW Wechsler) verbinden kann?
    Mfg Mayday79
     
  2. #2 Smart43, 16.06.2006
    Smart43

    Smart43 Guest

    Nein , gibt´s nicht . Nicht bei Becker , AIV , RTA , Dietz , Baseline oder ähnlich.
    Wird wohl auch nicht kommen.
    Also Becker Wechsler kaufen
    Gruß Frank
     
Thema:

Becker Indianapolis CD- Wechsler Panasonic

Die Seite wird geladen...

Becker Indianapolis CD- Wechsler Panasonic - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Modellübergreifend Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot

    Columbus - erkennt keine Medien, CD-Laufwerk tot: Hallo zusammen, ich haben vor einiger Zeit ein Skoda Columbus via eBay ersteigert (Quelle erschien mir durchaus vertrauenswürdig, soviel dazu)...
  3. Vom Fusse des Riesengebirges ins Wiener Becken

    Vom Fusse des Riesengebirges ins Wiener Becken: Habe die Ehre! Letzte Woche - Anruf vom AH: "Er kommt nächste Woche" - mein Bär. Da ich das Lieferkabarett schon seit dem FJ 2017 hier verfolge,...
  4. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

    Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...
  5. Octavia III USB Anschlüsse CD-Player Bolero

    USB Anschlüsse CD-Player Bolero: Hallo liebe Skoda Community! Ich war schon fleißig am lesen, allerdings konnte ich zu meinem "Problem" noch keine Lösung finden. Ich habe mir ein...