Becker hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Cordi, 01.04.2012.

  1. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Mein Becker Indianapolis Pro im L&K hängt sich zunehmend häufiger auf. Es lässt sich dann nichts mehr einstellen. Keine Lautstärke, kein Wechsel zwischen Radio-CD-Navi, keine Reaktion auf nix.
    Das nervt natürlich höllisch, speziell wenn man relativ lUt Musik an hatte und dann den Wagen abstellt - beim neuen Start geht die Musik dann ja wieder so laut los.
    Manchmal hängt es wenige Minuten, es war aber auch schon relativ lange. Also völlig unterschiedlich.
    Weiß zufällig jemand, woran das liegen kann bzw was ich machen kann?
    Wenn ich es zu Becker schicke kostet das ja elendig viel Geld - das will ich natürlich ungern in nen altes Radio/Navi investieren.


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 01.04.2012
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    hast du neue Software/Navidaten aufgespielt?
    Mein Online-pro hatte auch mal diese Anwandlungen,
    aber nach mehreren Installationen einer neueren, und dann wieder älteren Version
    gab das Teil zufriedenstellend Ruhe.
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich hab da nix geändert und hab da auch keine anderen Updates oder CDs für weil ich das mit nem anderen Wage. Erworben hatte. Und mein Traffic pro aus dem SDI ist ja älter, die cd würde also auch nichts bringen oder?


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
  5. #4 Scanner, 02.04.2012
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    was mit welcher Software läuft, kann ich nicht beurteilen.
    Dazu sollte man vielleicht Leute aus einem Navi- oder Beckerforum befragen ...
    Zumindest mein Gerät hat separate Programme und auch Datenmaterial
    und ist nicht mit anderen Beckergeräten kompatibel...
     
  6. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Hi Thomas, frag mal im Cabrioforum den User Sonic Excellenc.
    Der hat echt Ahnung von Becker und Dir auch schon mal geholfen.

    Michael

    Gesendet mit SE ST18i mit Tapatalk
     
  7. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Danke Michael, werd ich dann glatt mal machen :-)


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Becker hängt sich auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. becker navi hängt sich auf

    ,
  2. becker traffic pro navi hangt sich auf

Die Seite wird geladen...

Becker hängt sich auf - Ähnliche Themen

  1. Rolle für Lautstärkeregler an Multifunktionslenkrad hängt

    Rolle für Lautstärkeregler an Multifunktionslenkrad hängt: Hi, bin seit einer Weile Besitzer eines gebrauchten Octavia 5E mit dem Amundsen-System und Multifunktionslenkrad. Hab jetzt festgestellt, dass -...
  2. Privatverkauf VERKAUFT Becker Talk Active 43

    VERKAUFT Becker Talk Active 43: Das Gerät ist verkauft, danke ans Forum. Hi, unser Roomster ist verkauft, der Yeti hat das Amundsen+, das bewährte Becker soll den Besitzer...
  3. Octavia III Amundsen "hängt" ab und zu

    Amundsen "hängt" ab und zu: Hallo Leute, ich habe ab und zu das Problem, dass die Himmelsrichtungen im Tacho nicht angezeigt werden (nach Starten des Autos) und wenn ich...
  4. Navi hängt sich auf

    Navi hängt sich auf: Ich habe das jetzt schon 2 mal gehabt, das sich mein Navi (Amundsen) aufhängt. Die Karte wird gar nicht angezeigt, und es steht im Display...
  5. Lenkradscrolltaste hängt

    Lenkradscrolltaste hängt: Hallo, mein Problem liegt darin, das ich mit drücken der rechten Scrolltaste ( das Rädchen) nicht mehr auf die 2. Ebene wechseln kann. Ebensowenig...