Becker einbauen - Pin Belegung beim Fabia

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Fabia-TDI, 11.09.2005.

  1. #1 Fabia-TDI, 11.09.2005
    Fabia-TDI

    Fabia-TDI Guest

    Hallo Leute!

    Möchte mir ein Becker DTM einbauen und brauche nun, mal die PIN Belegung des Fabia-Steckers (Fahre einen Bj.2000 TDI 74 kW). Hab schon hier gesucht aber nicht so das richtige gefunden. :buch:

    Mir gehts besonders um das Tachosignal (Farbe?). Und damit das ganze auch über Zündung nachher läuft.

    Danke euch! :freuhuepf:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Frag doch mal dein S-Partner..... wenns nen guter ist hilft er Dir....
    Plus und Geschaltet Plus - tauschen und ..... Diagnose rausklemmen... und fertig......

    Und schön auf die Mutti die Dir was sagt Hören . :fahren:

    MfG Rudi5
     
  4. #3 Scanner, 11.09.2005
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Dafür gibts auch Adapterstecker, wenn Du nicht am Kabel bzw. Stecker rumpfriemeln willst.
    Zudem kannst Du beim Verkauf vom Auto wieder problemlos zurückrüsten.

    Ansonsten vergleich dir die Steckerbelegungen der Radios (Solltest Du als Unterlagen bei den Radios dabeihaben)
    und dann beginnt fröhliches Kabelstöpseln.

    Hier im Forum gibts aber auch genügend ander Hinweise
    unter anderem auch eine sehr ausführliche Anleitung.

    Heinz
     
Thema:

Becker einbauen - Pin Belegung beim Fabia

Die Seite wird geladen...

Becker einbauen - Pin Belegung beim Fabia - Ähnliche Themen

  1. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...