Becker einbauen - Pin Belegung beim Fabia

Diskutiere Becker einbauen - Pin Belegung beim Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Möchte mir ein Becker DTM einbauen und brauche nun, mal die PIN Belegung des Fabia-Steckers (Fahre einen Bj.2000 TDI 74 kW). Hab...

  1. #1 Fabia-TDI, 11.09.2005
    Fabia-TDI

    Fabia-TDI Guest

    Hallo Leute!

    Möchte mir ein Becker DTM einbauen und brauche nun, mal die PIN Belegung des Fabia-Steckers (Fahre einen Bj.2000 TDI 74 kW). Hab schon hier gesucht aber nicht so das richtige gefunden. :buch:

    Mir gehts besonders um das Tachosignal (Farbe?). Und damit das ganze auch über Zündung nachher läuft.

    Danke euch! :freuhuepf:
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Frag doch mal dein S-Partner..... wenns nen guter ist hilft er Dir....
    Plus und Geschaltet Plus - tauschen und ..... Diagnose rausklemmen... und fertig......

    Und schön auf die Mutti die Dir was sagt Hören . :fahren:

    MfG Rudi5
     
  3. #3 Scanner, 11.09.2005
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Dafür gibts auch Adapterstecker, wenn Du nicht am Kabel bzw. Stecker rumpfriemeln willst.
    Zudem kannst Du beim Verkauf vom Auto wieder problemlos zurückrüsten.

    Ansonsten vergleich dir die Steckerbelegungen der Radios (Solltest Du als Unterlagen bei den Radios dabeihaben)
    und dann beginnt fröhliches Kabelstöpseln.

    Hier im Forum gibts aber auch genügend ander Hinweise
    unter anderem auch eine sehr ausführliche Anleitung.

    Heinz
     
Thema:

Becker einbauen - Pin Belegung beim Fabia

Die Seite wird geladen...

Becker einbauen - Pin Belegung beim Fabia - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  5. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...