Becker einbauen - Pin Belegung beim Fabia

Diskutiere Becker einbauen - Pin Belegung beim Fabia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Möchte mir ein Becker DTM einbauen und brauche nun, mal die PIN Belegung des Fabia-Steckers (Fahre einen Bj.2000 TDI 74 kW). Hab...

1. #1 Fabia-TDI, 11.09.2005
    Fabia-TDI

Fabia-TDI Guest

Hallo Leute!

Möchte mir ein Becker DTM einbauen und brauche nun, mal die PIN Belegung des Fabia-Steckers (Fahre einen Bj.2000 TDI 74 kW). Hab schon hier gesucht aber nicht so das richtige gefunden. :buch:

Mir gehts besonders um das Tachosignal (Farbe?). Und damit das ganze auch über Zündung nachher läuft.

Danke euch! :freuhuepf:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

Frag doch mal dein S-Partner..... wenns nen guter ist hilft er Dir....
    Plus und Geschaltet Plus - tauschen und ..... Diagnose rausklemmen... und fertig......

Und schön auf die Mutti die Dir was sagt Hören . :fahren:

MfG Rudi5

4. #3 Scanner, 11.09.2005
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

Dafür gibts auch Adapterstecker, wenn Du nicht am Kabel bzw. Stecker rumpfriemeln willst.
    Zudem kannst Du beim Verkauf vom Auto wieder problemlos zurückrüsten.

Ansonsten vergleich dir die Steckerbelegungen der Radios (Solltest Du als Unterlagen bei den Radios dabeihaben)
    und dann beginnt fröhliches Kabelstöpseln.

Hier im Forum gibts aber auch genügend ander Hinweise
    unter anderem auch eine sehr ausführliche Anleitung.

Heinz

Thema:

Becker einbauen - Pin Belegung beim Fabia

Die Seite wird geladen...

Becker einbauen - Pin Belegung beim Fabia - Ähnliche Themen

1. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. Pin Belegung Parksensor

Pin Belegung Parksensor: Hallo, ich habe hier einen Parksensor (hinten links) aus meinem Superb liegen (Teilenummer 5Q0 919 275). Der sollte funktionieren. Nur aus...