Bebilderter Hifi-Einbaubericht Skoda Fabia eines Vize-Europameisters / Pluskabel verlegen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von M.Herrmann, 28.04.2004.

  1. #1 M.Herrmann, 28.04.2004
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    Viel Spass beim Schmökern:
    http://www.finest-sound.de/skoda.htm

    Dieser nette Herr hat ebenfalls einen ausführlichen Bericht über die Pluskabel-Verlegung im Skoda Fabia verfasst:
    quelle www.skoda-seat.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 63Michael, 30.04.2004
    63Michael

    63Michael Guest

    Hier noch eine Möglichkeit, das Kabel in den Innenraum zu verlegen:

    Die Trennwand im Motorraum wie oben beschrieben entfernen und das Handschuhfach ausbauen. Das Kabel auf der Beifahrerseite in den Innenraum verlegen.

    [​IMG]

    Die Verlegeung des Kabels




    [​IMG]

    Die Durchführung vom Motorraum aus




    [​IMG]

    Die Durchführung hinter dem ausgebauten Handschuhfach


    MfG Michael
     
  4. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    @63michael: Die FOtos siind sinnvoll. Werd des öfteren gefragt, wie das geht, aber erklär ma einem, wo er das loch findet.
     
  5. fawel

    fawel Guest

    :LOL: Das kann man auch anders verstehen :D :troll:
     
  6. RS9183

    RS9183 Guest

    Also ich habe mich für die Beifahrerseite entschieden!

    War in ca. 2 Stunden alles verlegt und angeschlossen(natürlich nur an der Batterie, da der Verstärker noch nicht da ist)

    Also dank dieser guten Beschreibungen hier ging das recht zügig!
     
  7. matouv

    matouv Guest

    Hy,
    wie viele Meter habt ihr gebraucht um das Kabel an der Beifahrerseite zu verlegen?
    Langen 5 Meter?
     
  8. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    6 Meter sind knapp aber ausreichend.
    Ich hab bei mir 6 Meter Kabel verlegt und hab noch ne Schleife im KOfferraum liegen (sprich zu lang)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. fawel

    fawel Guest

    Bin mit 5 Metern im Combi genau hingekommen. Noch 10cm und das Kabel berührt die Kofferraumklappe.
     
  11. #9 polti51, 28.08.2004
    polti51

    polti51 Guest

    Hi!

    Ist es moeglich den Sicherungskasten an der Fahrerseite auszubauen, dort ein Eingangstromkabel (Plus), vor der Sicherung anzuzapfen. Und mit dem so neu erhaltenen Pluskabel eine neue Sicherungsmuffe zu nutzen, um von dieser aus dann das Stromkabel nach hinten zu einem Verstaerker zu leitern?

    Schonmal vielen Dank fuer eure Antworten
     
Thema: Bebilderter Hifi-Einbaubericht Skoda Fabia eines Vize-Europameisters / Pluskabel verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia stromkabel verlegen

    ,
  2. skoda fabia kabel verlegen

    ,
  3. fabia stromkabel verlegen

    ,
  4. skoda fabia 2 kabel verlegen,
  5. skoda fabia verstärker kabel verlegen,
  6. skoda fabia lautsprecherkabel verlegen,
  7. skoda fabia rs 5j steomkabel verlegen,
  8. stromkabel verlegen skoda fabia,
  9. fabia 2 Kabel in motorraum,
  10. skoda fabia luca kombi pluskabel in den motorraum,
  11. pluskabel verlegen fabia1 1 4mpi ,
  12. skoda fabia pluskabel verlegen,
  13. plusleitung verlegen skoda roomster,
  14. fabia 6y kabel in Wand loch,
  15. audio stromkabel scoda fabia,
  16. skoda fabia 6y stromkabel ziehen,
  17. skoda roomster 12v in den innenraum verlegen,
  18. stromkabel skoda fabia verlegen,
  19. skoda fabia hifi einbau,
  20. skoda fabia 6y endstufe,
  21. Wie komme ich beim Skoda roomster mit den Endstufen Kabel durch den Motorraum,
  22. skoda fabia standart hifi,
  23. verstärker kabel skoda fabia rs,
  24. skoda fabia 2 combi verlegung stromkabel ,
  25. plus kabel verlegen skoda fabia
Die Seite wird geladen...

Bebilderter Hifi-Einbaubericht Skoda Fabia eines Vize-Europameisters / Pluskabel verlegen - Ähnliche Themen

  1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...