Bear-Lock

Diskutiere Bear-Lock im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand was offizielles von Skoda ,dass es erlaubt ist, in einen Neuwagen die Schaltsperre Bear-Lock einbauen zu lassen, ohne das die Garantie...
#
schau mal hier: Bear-Lock. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Leo_Berlin

Dabei seit
03.04.2017
Beiträge
62
Zustimmungen
4
die Suchfunktion hatte ich benutzt, fand das Ergebnis aber zumindest für mich nicht ausreichend. Deswegen habe ich ja auch geschrieben , was offizielles .
 
Lutz 91

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.639
Zustimmungen
5.567
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Ich wüsste nicht, das es Probleme gibt. Hat mein :) schon mehrfach verbaut, ohne Probleme soweit ich weiß.
 

Leo_Berlin

Dabei seit
03.04.2017
Beiträge
62
Zustimmungen
4
das sind ja genau die Sachen um die es bei einem Einbau geht.
Muss das eine Skoda Werkstatt sein oder reicht auch eine freie Werkstatt

Probleme gibt' es immer erst wenn uU ein Problem mit der Schaltung auftritt und die Garantie greifen soll
 

Leo_Berlin

Dabei seit
03.04.2017
Beiträge
62
Zustimmungen
4
ein verifizierter Händler von Bear-Lock
oder von Skoda ?
 
Lutz 91

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
18.639
Zustimmungen
5.567
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Von Bear-Lock natürlich. Frag einfach deine Skoda Werkstatt, ob die es machen dürfen bzw. können.
 

Leo_Berlin

Dabei seit
03.04.2017
Beiträge
62
Zustimmungen
4
super Idee . Oder Skoda direkt. Dann wäre es offiziell .
 
ZwergN@se
Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
506
Zustimmungen
107
Ort
Leipzig
Fahrzeug
Skoda Kodiaq Sportline TSI 190PS Quarzgrau
Ich hab auch die Schaltsperre von Bearlock einbauen lassen. Zum glück war mein Händler auch ein Bearlock Händler. Kann die Schaltsperre nur empfehlen.
 

behemot

Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
484
Zustimmungen
90
Skoda bietet im Zubehör Constructa, BearLock kennt man. Ich habe beide bei Youtube gesucht und mich dadurch für Constructa entschieden. In dem Fall stellt sich dann auch die Frage des OP nicht.
 
lino

lino

Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
536
Zustimmungen
175
Ort
Chemnitz Deutschland
Fahrzeug
Superb III 2.0TSI DSG Syle
Werkstatt/Händler
AutoPoint
Kilometerstand
300
Ich habe auch die Constructa verbauen lassen :thumbup:
Hab dafür 440€ inkl Leihwagen bezahlt.
 
Frank3v

Frank3v

Dabei seit
18.08.2016
Beiträge
476
Zustimmungen
265
Ort
Wasserburg am Inn
Fahrzeug
Skoda Superb 3v Limo, 226PS Tdi, DSG L&K
Werkstatt/Händler
Skoda Huber in Wasserburg am Inn
Kilometerstand
>82000
Ich habe auch die originale Schaltsperre von Skoda drinnen ... die Systeme sind sehr ähnlich (wenn nicht sogar gleich).
Mein Händler hat das ohne Probleme eingebaut (klar bei originalen Skoda-Teilen).
 

behemot

Dabei seit
03.03.2016
Beiträge
484
Zustimmungen
90
Was ich mit dem Videovergleich sagen wollte: wie man die BearLock in kürzester Zeit knackt weiß ich jetzt, für die Constructa gab's nur einen Scheiterfilm. Aber sicherlich ist das auch nicht repräsentativ.
 

Leo_Berlin

Dabei seit
03.04.2017
Beiträge
62
Zustimmungen
4
Mit Bear Lock Vertrieb habe ich heute früh telefoniert . Die haben gesagt , dass ich mich bei meinem Hersteller / Händler rückversichern muss ob der Einbau erfolgen darf. Nur Skoda kann das zusichern. Bear Lock selber übernimmt
dafür nicht die Verantwortung.
Auch nicht, wenn es eine verifizierte Bear Lock Wekstatt ist. Diese von Bear Lock verifizieren Werkstätten sind teilweise typenoffen.
 

gde2011

Dabei seit
02.01.2015
Beiträge
2.238
Zustimmungen
540
Ort
Nähe Krems
Fahrzeug
S3 (MJ2016), A4 allroad (MJ2017), XC90 (MJ2018)

Leo_Berlin

Dabei seit
03.04.2017
Beiträge
62
Zustimmungen
4
Wenn du was konstruktives zu dem Thema zu sagen hast mach das. Ansonsten hast Du in Deinem Eingangsbeitrag gezeigt wie du drauf bist. Du musst das jetzt nicht jeden Tag wiederholen. Auf mich macht das keinen Eindruck wenn jemand hier 2.000 Beiträge geschrieben hat oder den ganzen Tag am PC sitzt, Du kannst also in diesem Forum gerne jeden Beitrag überprüfen und wenn du festgestellt hast, dass diese Frage scon jemals beantwortet wurde, mach dir zu Hause Notizen darüber oder schreib das in dein Tagebuch.
 

jochenboe

Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
41
Zustimmungen
13
Ort
Chemnitz
Fahrzeug
Skoda Superb III 1.8TSI Style
Werkstatt/Händler
Autohaus Melzer/Autopoint Chemnitz
Kilometerstand
200
Kaum zu glauben.
Dann schau mal: https://www.skodacommunity.de/threads/bear-lock-wegfahrsperre.104807/
Speziell Beitrag 19ff.

Deine Fragen. Bloß Fau.... eit.
Kaum zu glauben.
Dann schau mal: https://www.skodacommunity.de/threads/bear-lock-wegfahrsperre.104807/
Speziell Beitrag 19ff.

Deine Fragen. Bloß Fau.... eit.
Nicht alle User haben die PC Funktionen so intus, wie Du es gern hättest, also keep cool
 
Thema:

Bear-Lock

Bear-Lock - Ähnliche Themen

Hitzeschutz an Bremsscheibe vorne links locker - was tun?: Hi Boys! Mein Hitzeschutz an der bremsscheibe vorne links (skoda Octavia III, Baujahr 2015) ist locker und schleift ab 20kmh... wisst ihr, wie ich...
Handbremse einstellen beim 1U: Hallo zusammen, habe kürzlich Bremsbeläge, -scheiben und Sattel an der Hinterachse gewechselt. Beim Einstellen der Handbremse folgende...
Umstellung Lenkrad-Schaltwippe von DSG-Gänge auf Tempomat?: Hallo, DSG mit ACC läßt ja sehr bequemes Fahren zu, einzig der Tempomat-Schalthebel ist ja nicht so glücklich gelöst, man muß mindestens die...
Superb iV Federn: Hallo Skoda Community Wir haben einen Superb iV Style EZ 3/2020 und würden gerne Tieferlegungsfedern einbauen lassen. Kann mir jemand sagen ob es...
Chiptuning Superb 272/280Ps: Ich interessiere mich für Chiptuning, ausschließlich Chip. Fahre den Superb 272 Ps mit 30000km. Möchte mir einen Chip einbauen lassen von...

Sucheingaben

Baer-Lock

,

Constructa skoda

,

Baer Lock

,
superb bearlock
, skoda bear Look, bear lock constructa, bear lock für s tronic
Oben