Beachtenswertes vor Autoabholung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von SKODA-COMBI, 14.08.2016.

1. #1 SKODA-COMBI, 14.08.2016
    SKODA-COMBI

SKODA-COMBI

Hallo, ich bekomme bald (nächstes Monat) meinen Style und wollte wissen, ob ihr zum Anmelden die Originalpapiere für die KFZ-Zulassungsstelle vorab zugesendet (schon vor Eintreffen beim Händler) bekommen habt. Bezahlung ist bei mir nach Besichtigung vor Ort, aber der Händler ist ca. 180km entfernt.
    Sowas wie Verbandskasten, Warnweste, Warndreieck etc. gehören die eigentlich zur Grundausstattung - bei deutschen Style?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 14.08.2016
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Nein, würde ich dann vorsichtshalber mitnehmen. Oder den Händler vorher fragen ob er sowas dazu gibt!

4. #3 goetzuwe, 14.08.2016
    goetzuwe

goetzuwe

Fahrzeug:
    Superb III Limo 140KW TDI DSG L&K ab 31/7/15
    Kilometerstand:
    >55.000
    Wenn ihr ein Leasingfahrzeug abholt. Schaut euch alles genau an. Ihr müßt ja bescheinigen, dass alles korrekt ist. Nur dann bekommt der Händler Geld von der Leasinggesellschaft.
    Mir hatten sie mal einen im Innenraum grottendreckigen (Ford SMax Neuwagen) vor die Tür gestellt, da habe ich nicht unterschrieben und den Wagen nochmal reinigen lassen.
    Sonst denke ich auch, vor Abholung nach Warnweste/ Verbandskasten fragen( sollte meiner Meinung nach in dieser Wagenklasse drin sein).
    Mein Freundlicher hatte sogar noch vollgetankt :thumbsup:
    (das hatte vorher noch nie erlebt, nicht einmal bei Mercedes (230TE Kombi Neuwagen)).

5. #4 Rennflenn, 14.08.2016
    Rennflenn

Rennflenn

Fahrzeug:
    Superb III 190PS 4x4
  6. #5 WOLFI007, 15.08.2016
    WOLFI007

WOLFI007

Hab ich und genau sowas wie eine verkehrstüchtige Grundausstattung steht auf keiner Liste drauf und daher meine Nachfrage vor alle an die, die bereits ein Auto bekommen haben!

7. #6 Rennflenn, 15.08.2016
    Rennflenn

Rennflenn

Fahrzeug:
    Superb III 190PS 4x4
    Hää die Antwort verstehe ich nicht wenn du eine Frage hast musst du doch keinen neuen Thread aufmachen Frage einfach in den schon vorhandenen

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beachtenswertes vor Autoabholung?

Die Seite wird geladen...

Beachtenswertes vor Autoabholung? - Ähnliche Themen

1. INFOTHEMA: Übersicht KFZ-Steuer! ****** 3 beachtenswerte Zeiträume

INFOTHEMA: Übersicht KFZ-Steuer! ****** 3 beachtenswerte Zeiträume: 1. Erstzulassung vor dem 5. November 2008 [IMG] Für Pkw, die vor dem 5. November 2008 erstmals zugelassen wurden, ändert sich nichts. Sie...