Be-/Kennzeichnung Werksboxen O² Elegance?

Diskutiere Be-/Kennzeichnung Werksboxen O² Elegance? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, bitte nicht gleich schlagen, falls die Frage schon einmal erörtert wurde, aber ich konnte über die Hilfe leider nichts finden....

1. #1 HansHirse, 15.05.2005
    HansHirse

HansHirse

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    103000
    Hallo Gemeinde,

bitte nicht gleich schlagen, falls die Frage schon einmal erörtert wurde, aber ich konnte über die Hilfe leider nichts finden.

Ich suche die genauen Typenbezeichnungen aller Lautsprecher, die im Octavia II Elegance (Stream, 8-Lautsprecher-Vorbereitung) von Werk aus verbaut sind.

Hintergrund: Mein Dad hat jetzt sein Pioneer-Radio eingebaut (Erfahrungsbericht vom Umbau folgt demnächst) und der Wagen ist jetzt die reinste Krawallmaschine und das mit den Werkslautsprechern(!). Nun wollte ich die gleichen Lautsprecher auch in meinem Octi I verbauen, da ich trotz gleicher Radioleistung (ebenfalls Pioneer) bei meinen (neuen) Pioneer-Lautsprechern nur mittelmäßige Ergebnisse erziele.

Vielleicht kann mir einer mit den Lautsprecher-Bezeichnungen helfen. :o)

Danke schonmal im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Be-/Kennzeichnung Werksboxen O² Elegance?

Die Seite wird geladen...

Be-/Kennzeichnung Werksboxen O² Elegance? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  2. Octavia III 19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in

19 Zoll Bereifung i. V. m. Tieferlegugsfeder Eibach S p o r t l i n e / P r o K i t - H&R in: Moin moin aus der Hauptstadt, nach einigen Suchen in den Foren bin ich merkwürdigerweise nicht fündig geworden. Vielelicht auch einfach zu...
  3. Verkauft Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine

Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine: Servus, ich verkaufe aus erster Hand einen Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance, 81 kW (1Z) Farbe: Platin-Grau Metallic, Sitze Duo Schwarz (Teilleder),...
  4. Columbus o. ä. statt Bolero

Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...
  5. Suche Variabler Ladeboden für O² FL Limo

Variabler Ladeboden für O² FL Limo: Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder...