Be-/Kennzeichnung Werksboxen O² Elegance?

Diskutiere Be-/Kennzeichnung Werksboxen O² Elegance? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, bitte nicht gleich schlagen, falls die Frage schon einmal erörtert wurde, aber ich konnte über die Hilfe leider nichts finden....

  1. #1 HansHirse, 15.05.2005
    HansHirse

    HansHirse

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    103000
    Hallo Gemeinde,

    bitte nicht gleich schlagen, falls die Frage schon einmal erörtert wurde, aber ich konnte über die Hilfe leider nichts finden.

    Ich suche die genauen Typenbezeichnungen aller Lautsprecher, die im Octavia II Elegance (Stream, 8-Lautsprecher-Vorbereitung) von Werk aus verbaut sind.

    Hintergrund: Mein Dad hat jetzt sein Pioneer-Radio eingebaut (Erfahrungsbericht vom Umbau folgt demnächst) und der Wagen ist jetzt die reinste Krawallmaschine und das mit den Werkslautsprechern(!). Nun wollte ich die gleichen Lautsprecher auch in meinem Octi I verbauen, da ich trotz gleicher Radioleistung (ebenfalls Pioneer) bei meinen (neuen) Pioneer-Lautsprechern nur mittelmäßige Ergebnisse erziele.

    Vielleicht kann mir einer mit den Lautsprecher-Bezeichnungen helfen. :o)

    Danke schonmal im Voraus.
     
Thema:

Be-/Kennzeichnung Werksboxen O² Elegance?

Die Seite wird geladen...

Be-/Kennzeichnung Werksboxen O² Elegance? - Ähnliche Themen

  1. Britax Römer KIDFIX II XP SICT im O³

    Britax Römer KIDFIX II XP SICT im O³: Servus beinand, hat von Euch jemand den Britax Römer KIDFIX II XP SICT Kindersitz im O³/O³ FL? Da meine große Kleine aus ihrem derzeitigen...
  2. Privatverkauf 4 Michelin Sommerreifen o h n e Felgen

    4 Michelin Sommerreifen o h n e Felgen: 4 neue Michelin Energysaver green x, 185/65 R 15 88T abzugeben. DOT 4916, Laufleistung 116Km. Waren auf unserem neuen Hyundai I20 den wir Ende...
  3. Privatverkauf Octavia II Combi 1,6 TDI Elegance Großraum Nürnberg

    Octavia II Combi 1,6 TDI Elegance Großraum Nürnberg: 168 tkm - Austauschmotor im Juni 2015 mit jetzt 95 tkm (Schraube des Kurbelwellenlagers war gebrochen!) Teilleder, Xenon mit aktivem Kurvenlicht,...
  4. Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?

    Amundsen RNS310: womit wurde das ausgeliefert (SD o. CD)?: Hallo, seit gestern besitze ich, Carsten, einen Skoda Yeti TSI 1.2 Bj. 2011 in Candy-Weiß. Der Wagen ist insgesamt top gepflegt. Ich habe ihn aus...
  5. O III Heckleuchten, zweiten LED Ring aktivieren

    O III Heckleuchten, zweiten LED Ring aktivieren: Bei meinem neuen Firmenwagen hat der Autohändler mein Licht & Sicht Paket vergessen zu ordern. Ich war stink sauer, aber an der Tatsache das jetzt...