BCMs kompatibel?

Diskutiere BCMs kompatibel? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich brauche eine Expertenmeinung bzw. Expertenwissen. Am 2009er Fabia II ging der Scheibenwischer vorne nicht mehr und es schien das BCM...
Rad1o

Rad1o

Dabei seit
07.07.2015
Beiträge
182
Zustimmungen
14
Hallo,
Ich brauche eine Expertenmeinung bzw. Expertenwissen.
Am 2009er Fabia II ging der Scheibenwischer vorne nicht mehr und es schien das BCM, bzw das Relais für den Wischer zu sein.

Also habe ich eine Relais bestellt, aber da das 2 Wochen Lieferzeit hatte habe ich ein gebrauchtes BCM besorgt. Das alte BCM ist ein 6Q1937049F. Aus Unwissenheit, aber auch, da es als kompatibel beschrieben wurde, habe ich ein 6Q2937049F besorgt. Mittlerweile habe ich mich über die verschiedenen BCMs schlau gemacht und weiß jetzt, daß beim Ersatz kein Tempomat und keine beheizten Außenspiegel möglich sind.
Ich kann ein 6Q193704D bekommen und wüßte gerne, ob dieses mit dem 6Q1937049F zu vergleichen ist?
 
#
schau mal hier: BCMs kompatibel?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BCMs kompatibel?

BCMs kompatibel? - Ähnliche Themen

BCM für FII neu kodieren: Ich habe vor ein paar Monaten das BCM am Fabia 5J von 2009 getauscht. Das ursprüngliche war ein 6Q1937049F. Leider ist das Relais für den...
Oben