BCM Rapid 2016-2017

Diskutiere BCM Rapid 2016-2017 im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hatte mir alles Sachen zum umbau der neuen Xenon gekauft, Scheinwerfer sind da und das BCM hatte ich mir auch gekauft nur war es...

1. #1 T-Tobsen, 12.01.2019
    T-Tobsen

T-Tobsen

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Hallo Leute,

ich hatte mir alles Sachen zum umbau der neuen Xenon gekauft, Scheinwerfer sind da und das BCM hatte ich mir auch gekauft nur war es das Falsche. Das habe ich wieder zurück geschickt.

Könntet Ihr mir sagen welche Teilenummer das BCM hat was aus dem Jahr 2016- 2017 kommt? Da ich ja nur dieses BCM mit der neuen Codierung für die Xenon Codieren kann.

Besten Dank !

Gruß Tobi

2. mika85

mika85

Fahrzeug:
    hab ich auch
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    langsam.

scan vom auto, was wurde gemacht (xenon umbau ok) und was sagt der fehlerspeicher?

3. #3 T-Tobsen, 12.01.2019
    T-Tobsen

T-Tobsen

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Es wurde noch kein Xenon umgebaut, ich möchte es gern machen. Da der Rapid aus dem Jahr 2015 ist, bin ich der Meinung das die Xenon aus dem Rapid 2017 mit TFL nicht in dem BCM aus dem Jahr 2015 drin ist.

Hatte es so bei meine Golf VI gehabt das ich das BCM aus dem Highline nehmen musst da das BCM mehr Steuerungen verwaltet hatte.

4. mika85

mika85

Fahrzeug:
    hab ich auch
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    Das kann pauschal nicht sagen!

Es gab u.a auch den golf higline ohne xenons.

Scan vom auto, Fehlermeldung bitte

5. #5 T-Tobsen, 12.01.2019
    T-Tobsen

T-Tobsen

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Ok dann musst du mir etwas zeit geben. Da ich momentan nicht dazu komme. Das wird eher Ende der Woche was.

Das stimmt, wenn ich mich nicht Irre hatte der Highline das Spiegelpaket und so weiter schon bei Kauf dabei und daran konnte man sich irgendwie halten. Ich weiß es leider nicht mehr da der Golf schon seid 2 Jahren verkauft wurde.

6. mika85

mika85

Fahrzeug:
    hab ich auch
    Werkstatt/Händler:
    VCDS / VCP PN me!
    Golf 6 hatte als hl kein spiegelpak. serie. Die hatte ich mir damals gespart. Umbau war billiger als ab werk. Aber das hat mit xenons nix am hut

Thema:

BCM Rapid 2016-2017

Die Seite wird geladen...

BCM Rapid 2016-2017 - Ähnliche Themen

1. Scala vers. Rapid

Scala vers. Rapid: Habe einmal den Scala mit den Ausstattungen unseres Rapid EZ 2017 konfiguriert. Dabei bin ich auf einen Mehrpreis von knapp 9000,- Euro gekommen....
  2. Fabia III Skoda FabiaIII NJ5 Bj.2016 Bolero, welche DAB+ Möglichkeiten

Skoda FabiaIII NJ5 Bj.2016 Bolero, welche DAB+ Möglichkeiten: Guten Morgen zusammen, mich würde mal Interessieren welche Möglichkeiten es gibt, bei meinem Fahrzeug NJ5 das nicht Serienmäßig DAB+ hat dieses...
  3. Skoda Rapid Fenster per Fernbedienung steuern

Skoda Rapid Fenster per Fernbedienung steuern: Hallo ich habe eine Skoda Rapid Bj 2018 (Facelift). Ich habe gelesen das mann die Fenster beim rapid nicht über die Fernbedienung offen bzw...
  4. 215 55 R17 für Rapid

215 55 R17 für Rapid: Hallo zusammen Sind diese Reifen Dimensionen für Rapid möglich sprich hat jemand Fahrerfahrung 215 55 R17 für Rapid damit? Auch wenn's optisch...
  5. Amundsen Mib1 Mib2 2017, wo ist der Unterschied?

Amundsen Mib1 Mib2 2017, wo ist der Unterschied?: Hallo, bin der Neue, komme jetzt wahrscheinlich öfter. ;-) Seit wenigen Tagen bin ich stolzer Besitzer meines 2019er 3V Combi mit Business-Paket...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden