Superb II BCM / Bordnetzsteuergerät Austausch am Skoda Superb2 Combi

Diskutiere BCM / Bordnetzsteuergerät Austausch am Skoda Superb2 Combi im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Hier die PDF zum Lesen.

1. #1 ragapix, 04.09.2013
    ragapix

ragapix

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance 2.0 TDI 170PS 4x4
    Kilometerstand:
    34000
    Hier die PDF zum Lesen.

Anhänge:

2. #2 3T-Bert, 06.06.2014
    3T-Bert

3T-Bert

Fahrzeug:
    S II Kombi 125 kW
    Werkstatt/Händler:
    Do it myself
    Kilometerstand:
    82000
    Hey ragapix,

hast du vlt. die Belegung des BCM-Steckers?
    Ich suche das Rückfahrsignal oder den Ausgang an die Rückfahrscheinwerfer. Meiner ist 02/10.

Fehlt mir noch für mein Projekt abblendbarer Rückspiegel.

Grüße
    Bert

3. eshall

eshall

I am new to the side by side world too. I would like a to find a diesel one as well. The problem that I am finding is that nobody makes one that will keep up with the gas ones. I have been looking at the Intimidator web site, and I think one of these and a turbo retrofitted on would make a snappy 

Thema: BCM / Bordnetzsteuergerät Austausch am Skoda Superb2 Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bcm skoda superb1

,
  2. skoda superb 3t bordnetzsteuergerät

,
  3. бцм на шкода суперб 2

Die Seite wird geladen...

BCM / Bordnetzsteuergerät Austausch am Skoda Superb2 Combi - Ähnliche Themen

1. Suche Skoda Original felgensatz Alore 7x16

Skoda Original felgensatz Alore 7x16: [ATTACH] Hallo Suche eine Neuen oder gut erhaltenen Originalen Skoda Alore 7x16zoll ET 46 für mein 2019er Fabia Facelift. Mit oder ohne reifen...
  2. ABE oder Gutachten für originalfelge von skoda?

ABE oder Gutachten für originalfelge von skoda?: Guten Abend Skodafreunde, ich bin mitlerweile am verzweifeln wegen der aktuellen Probleme mit meinen originalen skodafelgen. Vorgeschichte: Habe...
  3. Octavia II Freisprecheinrichtung in den Skoda Octavia II installieren

Freisprecheinrichtung in den Skoda Octavia II installieren: Hallo zsammen danke für die Aufnahme ich habe mir jetzt einen anderen Octavia II gekauft er hat aber keine Freisprecheinrichtung. Habt ihr damit...
  4. Skoda Connect - Registrierungsprobleme

Skoda Connect - Registrierungsprobleme: Hallo zusammen, ich hatte vor 2 Wochen Probleme mit Skoda Connect bei meinem Superb III Sportline Plus MJ 2018. Ich habe via App und Web keine...
  5. Kaufberatung Skoda Octavia RS TDI oder TSI

Kaufberatung Skoda Octavia RS TDI oder TSI: Hallo Leute, Ich steh kurz davor mir ein neues Auto zu zulegen. Entschieden ist schon, dass es ein RS werden soll. Allerdings weis ich nicht ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden