bc - t6

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von maik_stendel, 27.05.2006.

1. #1 maik_stendel, 27.05.2006
    maik_stendel

maik_stendel Guest

moin moin

also leidiges thema,
    da ich leider nix aktuelles über die bordcomputer gefunden habe und mein tschechisch grad nicht funktionieren tut kann mir da wer weiter helfen?

wo zu ordern und einbau und kosten und funktionen ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. twc

twc Guest

hier: Bordcomuter

gibts Infos.

Der TC-6P kostet bei apri.cz inclusive Versand nach Deutschland 108.40€.

Einbau kostet zwischen 2 und 4! Arbeitstunden. Kannst du aber auch selbst machen. Ich habs als totaler LAIE in Sachen KFZ-Technik in knapp 2h geschafft.

4. #3 Chrisman, 03.06.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Ich auch!!!! Wenn mein Momentanverbrauch aber ab 100km/h geht, wird der null, bis ich wieder runterschalte (Durchschnitt liegt bei 3,5l :-))). Wie hast das an dem 1. Zylinder, d.h. am äußerst rechten Zylinder festgemacht?
    Das rote Kabel vom Einspritzkabel muss doch zwischen Sensor und der Metallkappe sein oder? Habs dann nur noch mit Tape festgeklebt bzw. fixiert.

MfG
    Christian

Thema:

bc - t6

Die Seite wird geladen...

bc - t6 - Ähnliche Themen

1. niedrigster Verbrauch laut BC??

niedrigster Verbrauch laut BC??: welchen niedrigsten Verbrauch im Boardcomputer erreicht Ihr denn z.B. auf einer Strecke von 24km? Bei mir sind es 3.4L/100km. Das Streckengefälle...
  2. Anzeige BC

Anzeige BC: Hallo, ich habe gestern meinen F3 in Empfang genommen und bin nun über den BC bzw. Dessen Anzeige gestolpert. Dort wird mir groß die Temperatur...
  3. Privatverkauf Barracuda Voltec T6 8X17 ET35 LK 5x100

Barracuda Voltec T6 8X17 ET35 LK 5x100: Ich verkaufe einen Satz gebrauchter Barracuda Voltec T6 in schwarz matt in der Größe 8x17 ET35 mit dem Lochkreis 5x100. Montiert waren die Felgen...
  4. Speicherplatz 2im BC stellt sich alleine zurück

Speicherplatz 2im BC stellt sich alleine zurück: ich habe es jetzt schon das 3. oder 4. mal erlebt, dass sich im boardcomputer der speicherplatz 2 eigenständig auf 0 setzt. gibt es da evtl....
  5. Vom BC irritiert

Vom BC irritiert: Hallo in die Runde, ich schreibe bewusst nicht "BC spinnt " oder "BC defekt". Weil ich mir nicht sicher bin ... Also: irgend wann in den letzten...