BC spinnt-Tankanzeige hängt

Diskutiere BC spinnt-Tankanzeige hängt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fabia I -Baujahr 2000-133500 km Laufleistung;z.Z.hängt die Tankanzeige bei Voll,300 km gefahren;noch zu fahrende Strecke jetzt bei 750 km,d.h.,je...

1. renrew

renrew

Fabia I -Baujahr 2000-133500 km Laufleistung;z.Z.hängt die Tankanzeige bei Voll,300 km gefahren;noch zu fahrende Strecke jetzt bei 750 km,d.h.,je weiter ich Benzin verbrauche, umso weiter kann ich fahren.Was kann los sein?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TheCan

TheCan

Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Tankgeber defekt? Gibt es Fehler im Fehlerspeicher?

4. renrew

renrew

Heute,Sonntag erst festgestellt,morgen in Werkstatt - renrew.

5. #4 PilsnerUrquell, 14.10.2012
    PilsnerUrquell

PilsnerUrquell Guest

wenn Du volltankst und dann weniger verbrauchst weil du gemütlicher fährst, als die km davor, werden die rest-km erstmal immer mehr statt immer weniger.
    Effekt ist natürlich auch dann wenn er hängt, weil er ja keine Differenz hat und nun denk du bist supersparsam unterwegs und zählt munter hoch.

Ich würd erstmal russische Methode versuchn: Ein Pflasterstraße hoch und runter, vielleicht hängt er dann nicht mehr :rolleyes:

aber wenn ein fast 13 Jahe alter Fabia sonst keine Probleme macht - Respekt

6. renrew

renrew

Freunde,vielen Dank!
    "Russische Methode hat geholfen"-Klassetip!
    Danke ,renrew.

Thema: BC spinnt-Tankanzeige hängt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia tankanzeige hängt

,
  2. skoda fabia tankanzeige immer voll

,
  3. octavia 3 tankanzeige hängt

,
  4. tankanzeige kia sorento defekt,
  5. tankanzeige auto skoda defekt zeigt voll an
Die Seite wird geladen...

BC spinnt-Tankanzeige hängt - Ähnliche Themen

1. Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?

Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?: Hallo, ich habe jetzt eben ein seltsames Verhalten meiner Tankanzeige beobachtet. Situation: Tankanzeige im roten Breich, +/- in der Mitte...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. Zuziehhilfe spinnt

Zuziehhilfe spinnt: Mein Superb Bj. 2008 hat ne Macke.Wenn ich den Kofferraum schließe zieht es den Deckel einmal an und einmal wieder nicht. Das nervt schon...
  4. Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant

Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Superb 3, welcher ein massives Problem mit der Klimaautomatik hat. Ich bin bisher ca. 3.500...
  5. Columbus Navi spinnt!

Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...