BC bringt nicht zuordnende Fehlermeldung

Diskutiere BC bringt nicht zuordnende Fehlermeldung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda-Community, mein 2004er Combi bringt seit der letzten AU eine Fehlermeldung auf dem BC-Display: Das komplette Auto im...

  1. #1 skoda72, 19.11.2009
    skoda72

    skoda72

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II/1,9TDI
    Kilometerstand:
    215000
    Hallo liebe Skoda-Community,

    mein 2004er Combi bringt seit der letzten AU eine Fehlermeldung auf dem BC-Display: Das komplette Auto im "Tür-Modus". Diese Meldung verschwindet aber nicht, wenn die Tür geschlossen wurde, sondern leuchtet konstant und geht auch ncht mehr aus, auch nicht nach abstellen und verschließen des Autos.

    Rat? Ich danke vorweg allen die sich beteiligen und Grüße,

    Oliver aus Damstadt
     
  2. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Kann mich nicht erinnern, hier schon mal was von so einer rätselhaften Fehlermeldung gehört zu haben. Am besten, du fährst mal zu deiner Werkstatt und zeigst denen das.
     
  3. #3 skoda72, 20.11.2009
    skoda72

    skoda72

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II/1,9TDI
    Kilometerstand:
    215000
    Danke für den Tipp, ich hab jetzt einfach die Batterie abgeklemmt ... hat alle Werte verloren, aber funzt wieder.

    Grüße, Oliver
     
  4. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Ja, ist natürlich auch ne Lösung. :rolleyes: Ich hätte allerdings nachgeforscht, was die Ursache war. Zur Beruhigung. Kann natürlich auch sein, daß der BC damals mit dem linken Fuß aufgestanden ist. :D
     
  5. #5 skoda72, 20.11.2009
    skoda72

    skoda72

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II/1,9TDI
    Kilometerstand:
    215000
    Naja, ich wollte einfach meinem Freundlichen keine Kohle in den Rachen schmeißen :thumbdown: Aber trotzdem Danke nochmal für den Support:-) ... alles wird gut,-)
     
  6. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    ... und soll (möglichst lang) gut bleiben. ;)
     
Thema:

BC bringt nicht zuordnende Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

BC bringt nicht zuordnende Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  2. DSG Getriebe - Fehlermeldung

    DSG Getriebe - Fehlermeldung: Hallo zusammen, Gestern DSG Getriebe - Fehlermeldung - Notlauf - Getriebe zu heiss?? Beim Freundlichen war ich vor 3 Wochen weil das Auto,...
  3. Fehlermeldung Licht beim Bremsen

    Fehlermeldung Licht beim Bremsen: Hallo Skoda Freunde, Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage an euch und hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen. Ich fahre ein Octavia...
  4. Octavia III Skoda Update Seite => Fehlermeldung

    Skoda Update Seite => Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich bekomme sein einigen Tagen die folgende Fehlermeldung, wenn ich unter Eingabe meiner VIN nach einem Navi-Update suche. Das...
  5. Inspektion 30.000km - Hat der BC falsche Angaben ?

    Inspektion 30.000km - Hat der BC falsche Angaben ?: Hallo zusammen, vorab schon einmal Sorry für die Frage - bei meinem vorherigen Auto (Audi), war das verständnisvoller dargestellt... Kurz zur...