BC bringt nicht zuordnende Fehlermeldung

Diskutiere BC bringt nicht zuordnende Fehlermeldung im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda-Community, mein 2004er Combi bringt seit der letzten AU eine Fehlermeldung auf dem BC-Display: Das komplette Auto im...

  1. #1 skoda72, 19.11.2009
    skoda72

    skoda72

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II/1,9TDI
    Kilometerstand:
    215000
    Hallo liebe Skoda-Community,

    mein 2004er Combi bringt seit der letzten AU eine Fehlermeldung auf dem BC-Display: Das komplette Auto im "Tür-Modus". Diese Meldung verschwindet aber nicht, wenn die Tür geschlossen wurde, sondern leuchtet konstant und geht auch ncht mehr aus, auch nicht nach abstellen und verschließen des Autos.

    Rat? Ich danke vorweg allen die sich beteiligen und Grüße,

    Oliver aus Damstadt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Kann mich nicht erinnern, hier schon mal was von so einer rätselhaften Fehlermeldung gehört zu haben. Am besten, du fährst mal zu deiner Werkstatt und zeigst denen das.
     
  4. #3 skoda72, 20.11.2009
    skoda72

    skoda72

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II/1,9TDI
    Kilometerstand:
    215000
    Danke für den Tipp, ich hab jetzt einfach die Batterie abgeklemmt ... hat alle Werte verloren, aber funzt wieder.

    Grüße, Oliver
     
  5. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Ja, ist natürlich auch ne Lösung. :rolleyes: Ich hätte allerdings nachgeforscht, was die Ursache war. Zur Beruhigung. Kann natürlich auch sein, daß der BC damals mit dem linken Fuß aufgestanden ist. :D
     
  6. #5 skoda72, 20.11.2009
    skoda72

    skoda72

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II/1,9TDI
    Kilometerstand:
    215000
    Naja, ich wollte einfach meinem Freundlichen keine Kohle in den Rachen schmeißen :thumbdown: Aber trotzdem Danke nochmal für den Support:-) ... alles wird gut,-)
     
  7. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    ... und soll (möglichst lang) gut bleiben. ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BC bringt nicht zuordnende Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

BC bringt nicht zuordnende Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen und Fehlermeldung

    Pfeifen und Fehlermeldung: [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Community Ich habe ein Problem und zwar ist seitdem Zündkerzenwechsel bei meinem Octavia heute die...
  2. Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC

    Unterschied Geschwindigkeitsregelanlage o. BC / m. BC: Hallo, wie man am Thread sicher sieht bin ich recht unerfahren mit SKODA-Fahrzeugen. Wir haben seit 4 Wochen einen Fabia III (90PS) und ich...
  3. Fehlermeldung "Öldruck - Motor aus!" Vorgeschichte und mehr

    Fehlermeldung "Öldruck - Motor aus!" Vorgeschichte und mehr: Moin Leute, oben genannten Fehler habe ich im Dezember letzten Jahres bekommen. Wurde daraufhin zum Skoda Partner abgeschleppt, die haben...
  4. Kurzzeitige unbekannte Fehlermeldung (?) im Maxi Dot Display

    Kurzzeitige unbekannte Fehlermeldung (?) im Maxi Dot Display: Heute leuchtete während der Fahrt im Maxi Dot Display kurz ein mir unbekanntes Symbol auf: In der Mitte das Auto und an allen Seiten (auch oben)...
  5. Temporäre Fehlermeldungen -> kein Motorstart möglich

    Temporäre Fehlermeldungen -> kein Motorstart möglich: Hallo zusammen, ich habe den O3 nun seit etwa 6 Wochen. Sobald der Motor erst einmal läuft, funktioniert alles so, wie es zu erwarten ist. Keine...