BC bringt nicht zuordnende Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von skoda72, 19.11.2009.

  1. #1 skoda72, 19.11.2009
    skoda72

    skoda72

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II/1,9TDI
    Kilometerstand:
    215000
    Hallo liebe Skoda-Community,

    mein 2004er Combi bringt seit der letzten AU eine Fehlermeldung auf dem BC-Display: Das komplette Auto im "Tür-Modus". Diese Meldung verschwindet aber nicht, wenn die Tür geschlossen wurde, sondern leuchtet konstant und geht auch ncht mehr aus, auch nicht nach abstellen und verschließen des Autos.

    Rat? Ich danke vorweg allen die sich beteiligen und Grüße,

    Oliver aus Damstadt
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Kann mich nicht erinnern, hier schon mal was von so einer rätselhaften Fehlermeldung gehört zu haben. Am besten, du fährst mal zu deiner Werkstatt und zeigst denen das.
     
  4. #3 skoda72, 20.11.2009
    skoda72

    skoda72

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II/1,9TDI
    Kilometerstand:
    215000
    Danke für den Tipp, ich hab jetzt einfach die Batterie abgeklemmt ... hat alle Werte verloren, aber funzt wieder.

    Grüße, Oliver
     
  5. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Ja, ist natürlich auch ne Lösung. :rolleyes: Ich hätte allerdings nachgeforscht, was die Ursache war. Zur Beruhigung. Kann natürlich auch sein, daß der BC damals mit dem linken Fuß aufgestanden ist. :D
     
  6. #5 skoda72, 20.11.2009
    skoda72

    skoda72

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II/1,9TDI
    Kilometerstand:
    215000
    Naja, ich wollte einfach meinem Freundlichen keine Kohle in den Rachen schmeißen :thumbdown: Aber trotzdem Danke nochmal für den Support:-) ... alles wird gut,-)
     
  7. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    ... und soll (möglichst lang) gut bleiben. ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BC bringt nicht zuordnende Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

BC bringt nicht zuordnende Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum Fehlermeldung

    Kofferraum Fehlermeldung: Hallo liebe Freunde Ich habe Anfang des Jahres einen Fabia 3 gekauft. Im Innenraum in der Mittel Konsole war es mir zu dunkel und habe bei...
  2. Fehlermeldungen Aussenbeleuchtung

    Fehlermeldungen Aussenbeleuchtung: Ich hab seid einpaar tagen 12 fehlermeldungen bezueglich der aussenbeleuchtung... Derweil habe ich einige Lampen getauscht, womit auch die fehler...
  3. Notmodus - 3 Fehlermeldungen Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse

    Notmodus - 3 Fehlermeldungen Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen machen mir folgende drei Fehlermeldungen zu Schaffen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das Auto geht...
  4. DSG Fehlermeldung

    DSG Fehlermeldung: Hallo zusammen, morgen sollte mein neuer 190ps 4x4 DSG kommen. Jetzt lief mich der Händler an Fahrzeug steht mit Fehlermeldung vom Getriebe....
  5. niedrigster Verbrauch laut BC??

    niedrigster Verbrauch laut BC??: welchen niedrigsten Verbrauch im Boardcomputer erreicht Ihr denn z.B. auf einer Strecke von 24km? Bei mir sind es 3.4L/100km. Das Streckengefälle...