BBS VZ 7.5 x 17" ? Regelkunde

Diskutiere BBS VZ 7.5 x 17" ? Regelkunde im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Kann mir irgendwer sagen, ob ich die Felgen einfach unter meinen Octavia Lim. 1.9 TDI 105 PS EZ 4/08 schrauben darf oder ob...

  1. mateng

    mateng Guest

    Hallo zusammen,

    Kann mir irgendwer sagen, ob ich die Felgen einfach unter meinen Octavia Lim. 1.9 TDI 105 PS EZ 4/08 schrauben darf oder ob irgendwas nachgearbeitet werden müsste

    BBS VZ 7.5 x 17"
    LK 5 x 112
    235/45 R 17 ET 37

    Vielleicht hat ja jemand Felgen mit gleicher Größe etc. schon montiert und kann aus Erfahrung berichten. Mir wurden die Felgen jetzt angeboten, aber ich will nicht die Katze im Sack kaufen

    Gruß aus Essen
    Mateng
     
Thema:

BBS VZ 7.5 x 17" ? Regelkunde

Die Seite wird geladen...

BBS VZ 7.5 x 17" ? Regelkunde - Ähnliche Themen

  1. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...
  2. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  3. Suche Alufelgen 17 oder 18 Zoll Octavia 3

    Alufelgen 17 oder 18 Zoll Octavia 3: möglichst mit sommerreifen
  4. VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS

    VW St. Moritz Felgen 6.5J x 17 ET 39 auf Octavia 1.5 150PS: Hallo. Ich bin neu im Forum und hoffe ich hab es hier richtig platziert. Nächste Woche bekomme ich einen neuen Octavia Combi 1.5 TSI 150 PS Kann...
  5. Octavia Scout 17" oder 18" Räder?

    Octavia Scout 17" oder 18" Räder?: Ich bin mir nicht sicher, welche Felgengröße ich nehmen soll. Ich befürchte, dass der Scout mit den 18" Rädern genauso rumpelt wie mein Octi II FL...