BBS VZ 7.5 x 17" ? Regelkunde

Diskutiere BBS VZ 7.5 x 17" ? Regelkunde im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Kann mir irgendwer sagen, ob ich die Felgen einfach unter meinen Octavia Lim. 1.9 TDI 105 PS EZ 4/08 schrauben darf oder ob...

1. mateng

mateng Guest

Hallo zusammen,

Kann mir irgendwer sagen, ob ich die Felgen einfach unter meinen Octavia Lim. 1.9 TDI 105 PS EZ 4/08 schrauben darf oder ob irgendwas nachgearbeitet werden müsste

BBS VZ 7.5 x 17"
    LK 5 x 112
    235/45 R 17 ET 37

Vielleicht hat ja jemand Felgen mit gleicher Größe etc. schon montiert und kann aus Erfahrung berichten. Mir wurden die Felgen jetzt angeboten, aber ich will nicht die Katze im Sack kaufen

Gruß aus Essen
    Mateng

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BBS VZ 7.5 x 17" ? Regelkunde

Die Seite wird geladen...

BBS VZ 7.5 x 17" ? Regelkunde - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  4. Privatverkauf 1x Trifid 7,5 x 17" (beschädigt)

1x Trifid 7,5 x 17" (beschädigt): Biete 1 Skoda Trifid Felge an. Dank eines Randsteinkontakts ist sie beschädigt. Der Reifen ist leider auch defekt. Bilder sind hier einige:...
  5. Privatverkauf 4 x 18"Modus mit Pirelli P7 von Superb Neuwagen

4 x 18"Modus mit Pirelli P7 von Superb Neuwagen: Biete einen Komplettsatz 18 Zoll Modus Felgen mit Pirelli Cinturato P7 von meinem Superb an. Diese wurden direkt bei Anlieferung gegen...