bbs vw felgen

Diskutiere bbs vw felgen im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi hab ein reisen problem hab von nem bekannten original VW BBS Corrado felgen abgekauft, die ich dann auf meinem Feli montieren wollte. Die...

1. #1 redfeliboy BeBo, 06.04.2006
    redfeliboy BeBo

redfeliboy BeBo

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    91000
    Hi
    hab ein reisen problem hab von nem bekannten original VW BBS Corrado felgen abgekauft, die ich dann auf meinem Feli montieren wollte. Die felgen haben die abmessungen 6.5x15 et 33 mit 195/50 R15 Reifen. Nun da ich ja alles legal machen möchte hab ich beim tüv angerufen und der meinte ich brauch ein Gutachten. Ich dachte schön und gut rufste BBS an die werden schon eins haben, denkste die sagten mir ich soll beim VW Händler anrufen und die sagten mir es gäbe für die original felgen kein gutachten. Dem Tüv gehts um die achslast. Ein corrado ist meiner meinung nach schwerer als der feli, wie krieg ich die eingetragen? Bitte helft mir

mfg Ben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redfeliboy BeBo, 06.04.2006
    redfeliboy BeBo

redfeliboy BeBo

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    91000
    So hab nun bei der Dekra angerufen die meinten ich bräuchte von Skoda nen umrüstkatalog, hab meinen freundlichen daraufhin angerufenund der meinte er habe davon noch nichts gehört er wird sich aber erkundigen.

4. German

German Guest

hallo!

sinnlos! suche dir einfach nen corrado fahrer den du kennst ode rin foren, den fragst du nachm fahrzeugschein und ob er dir den kopieren kann. dann hast du deinen nachweis wegen der chslast und dann müßte es klappen!

mfg frank

5. #4 redfeliboy BeBo, 07.04.2006
    redfeliboy BeBo

redfeliboy BeBo

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    91000
    Hallo
    hat sich doch noch alles zum guten gewendet der tüv bei meinem skoda händler hats die felgen eingetragen. :beifall: Es müssen nur noch die kanten gebörtelt werden. Er hat sehr viel gemessen. Mir fällt ein Stein vom Herzen. Nur die Sport Pedale hat er bemängelt haben zwar ein TÜV Gutachten aber der Abstand zwischen den Pedalen wäre zu gering. Wer von euch hat auch Sportpedale und Eingetragen?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bbs vw felgen

Die Seite wird geladen...

bbs vw felgen - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Zeigt her eure 20" Felgen

Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  4. Sommerreifen + Felgen

Sommerreifen + Felgen: Hallo, suche neue Schlappen und komm nicht auf die Richtige Größe da meine Alten eingelagert sind. Die Winterreifen Größe ist mir zu klein...
  5. Schaden an Felge - Reparatur?!

Schaden an Felge - Reparatur?!: An die Felgen- und Lackspezialisten: Ich bin gerade beim Reifenwechsel ganz blöd beim Festziehen der Schrauben mit ner herausstehenden Nase...