BBS RS771 - 7*16 ET43 auf Fabia Combi + Tieferlegung (evtl. RS-FW)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von stromtierchen, 13.10.2010.

1. #1 stromtierchen, 13.10.2010
    stromtierchen

stromtierchen

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Seidel, Schleiz
    Hallo

ich würde gern die BBS RS771 in schwarz mit polierten Tiefbett (7*16, 5*100, ET43 - die vom Jubiläums Golf 4) auf meinen Fabia Combi bauen sowie 30 bis 35 mm absenken.

1. im Fahrzeugschein sind 205/45 R16 auf 6.5*16 ET42 eingetragen (16" Poli Felge). Bekomme ich die o.g. Felge auf den Fabia eingetragen?
    2. Welche Tieferlegung ist empfehlenswert? H&R soll ziemlich hart sein, ich mag mehr etwas komfortableres :-) Oder alternativ ein RS Fahrwerk (an alle RS Fahrer -> Komfort vorhanden? Wieviel tiefer ist das RS-FW? Hat jemand eins übrig?

Geplant ist die BBS mit 215/40 R16. Der Freundliche konnte mit nicht weiterhelfen.

Schonmal Danke im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robeer

Robeer

Fahrzeug:
    Fabia 6y 1,4
    Kilometerstand:
    65000
    eintragen ist keinProblem. musst halt abnehmen lassen. dürfte so 37 euro kosten.

ich hatte die 30mm eibach federn drin und war immer voll zufrieden.

4. #3 stromtierchen, 13.10.2010
    stromtierchen

stromtierchen

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Seidel, Schleiz
    Danke für die schnelle Antwort. Klingt ja erstmal gut. Muß nur noch die BBS Räder anschauen und nen guten Preis raushandeln.
    Was bekomme ich für die 16" Poli Felgen? 4 Stück, mit 205/45 16 Conti Sportcontact2, zwei davon ca 4mm, zwei sind runter. Dazu gibt es noch ein ungefahrenes Ersatzrad auf 16" Stahl. Hat jemand ne preisliche Vorstellung? Felgen und Reifen sind von 2005.

5. #4 Under-Taker, 13.10.2010
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Sehr schöne Felgen wahl. Fahr die gleichen, siehe gallerie!

Haste maln paar bilder zu deinen alten Felgen?

6. #5 stromtierchen, 13.10.2010
    stromtierchen

stromtierchen

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Seidel, Schleiz
    Bilder kann ich machen, muss die Felgen aber erstmal putzen, sind in der Garage.
    Die BBS-Felgen sind wirklich genial. Ich überleg noch, ob ich den Stern in Titan lackieren lasse, da der Fabia ja schon schwarz ist. Dürfte auch gut aussehen.
    Wieviel tiefer ist deiner? Evtl. Spurplatten?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Under-Taker, 13.10.2010
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Meiner ist vorne gute 65mm tiefer(aber nicht mehr lange) und hinten habe ich 20mm spurplatten pro seite!

9. #7 stromtierchen, 13.10.2010
    stromtierchen

stromtierchen

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Seidel, Schleiz
    65mm tiefer... kannste dich ja beim Winterdienst anmelden :-)

Was ist denn ein realistischer Preis für die Poli - Felgen? Gibts da ne ungefähre Hausnummer? so pi mal Daumen...

Thema:

BBS RS771 - 7*16 ET43 auf Fabia Combi + Tieferlegung (evtl. RS-FW)

Die Seite wird geladen...

BBS RS771 - 7*16 ET43 auf Fabia Combi + Tieferlegung (evtl. RS-FW) - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??