BBS pleite!!!

Diskutiere BBS pleite!!! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Habs grad gelesen :graus: ...Wenns schon mal da war sry!!...

1. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V / Mazda CX 5 2.2D
  2. Düff

Düff Guest

das macht nix die haben eh keine schönen felgen hergestellt.

3. #3 Chrisman, 13.02.2007
    Chrisman

Chrisman Guest

Ich finde die Felgen toll, vorallem Golf III GTI. Die neueren find ich auch schick, vorallem das Kreuzspeichendesign. Das ist Kult!!!!!! :cowboy:
    Schade....

MfG
    Christian

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Ich behaupte mal das es die Felgen trotzdem weiterhin geben wird. Denn kauft den Laden ein anderer und es geht weiter. Ist ja recht üblich...

Thema:

BBS pleite!!!

Die Seite wird geladen...

BBS pleite!!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf BBS SR 8x18 ET45 5x112 für Superb III inkl. Hankook Winter i cept evo 2 215/45R18

BBS SR 8x18 ET45 5x112 für Superb III inkl. Hankook Winter i cept evo 2 215/45R18: Hallo zusammen, verkaufe hier meine aktuellen Winterfelgen inkl. Bereifung, da der aktuelle Superb III zurück muss (Leasing). Hier die Eckdaten:...
  2. Felgen BBS SR 19 Zoll ET32 mit 235/35 R19 Y XL zulässig? Zwei kurze Fragen.

Felgen BBS SR 19 Zoll ET32 mit 235/35 R19 Y XL zulässig? Zwei kurze Fragen.: Hallo, bin gerade dabei zu kontrollieren, ob ich die Felgen kaufen soll, KBA 49864. Zwei Punkte sind mir unschlüssig. Kann mir jemand kurz...
  3. Octavia 5e RS mit 20 zoll bbs

Octavia 5e RS mit 20 zoll bbs: Hey. Hat jemand ein foto wie der O3 mit 20 Zoll felgen und normalen RS Fahrwerk aussieht? Ohne tieferlegung.... Bekäme 20 zoll bbs rxr... Leider...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 3 RS 17" BBS Winterräder + Reifen

Skoda Octavia 3 RS 17" BBS Winterräder + Reifen: Hallo zusammen, verkaufen einen Satz BBS SR Winterräder mit Semperit Speed-Grip 2 (gehören zu Continental und haben im Test gut abgeschnitten)....
  5. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden