Privatverkauf BBS Le Mans Design Felgen 8,5x18! Neuwertig! Mit Bereifung!

Diskutiere BBS Le Mans Design Felgen 8,5x18! Neuwertig! Mit Bereifung! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; BBS Le Mans Design Alufelgen in 8,5x18 mit Bereifung! Neuwertig!, 690 €...

1. #1 Julius, 19.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2016
    Julius

Julius

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI/DSG
    Kilometerstand:
    108000
Thema: BBS Le Mans Design Felgen 8,5x18! Neuwertig! Mit Bereifung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bbs le mans

Die Seite wird geladen...

BBS Le Mans Design Felgen 8,5x18! Neuwertig! Mit Bereifung! - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  2. Felgen 8,5x19 ET40 MAM8

Felgen 8,5x19 ET40 MAM8: Hallo Skoda-Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Von einem Bekannten kann ich MAM8 Alufelgen in 8,5x19 ET40 bekommen....
  3. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  4. Felge nicht mehr zu bekommen

Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  5. Privatverkauf Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung

Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung: Es ist alles der Anzeige zu entnehmen :) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...