BBS Felgen auf Skoda ???

Diskutiere BBS Felgen auf Skoda ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Auto Skoda Octavia RS Schlüsselnummer 8004 357 Baujahr 2001 Suche immer noch nach ein paar Felgen. Angebot habe ich, wenn sie passen...

  1. #1 Nantigo, 23.04.2013
    Nantigo

    Nantigo

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14513 Teltow
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia RS 1.8T
    Mein Auto Skoda Octavia RS Schlüsselnummer 8004 357 Baujahr 2001

    Suche immer noch nach ein paar Felgen.



    Angebot habe ich, wenn sie passen würden.

    BBS Felgen

    18 Zoll

    Lochzahl: 5

    Lockreis: 100

    Felgenbreite: 8J

    8n0 601 025 J

    Darauf montiert sind 225/40 R18 92Y Reifen



    Darf ich sie fahren?

    ich brauche auch noch ein Gutachten/ABE dafür finde nur keins.

    Auf BBS.com war ich schon, kenne mich da nicht so aus.

    Brauche eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.769
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Wenn de ET um die 35 liegt ist's eher kein Problem.
    Die Teilenummer sagt mir, dass es ne Originale Audi-Felge ist. Dann frag bei Audi mal nach nem Gutachten. Wenns die Felge im Zubehör gab, gibt's auch nen Gutachten. Mit dem fährst du dann zur Einzelabnahme, weil der Octavia da nicht drin steht.


    ...getapatalked.
     
  4. #3 MiRo1971, 24.04.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Ein Gutachten braucht man nicht, das zieht sich der Prüfer selber aus seinem System anhand der Teilenummer auf den Felgen. ;)


    Stalked from iPhone 4S
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.769
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    ...wenn es denn ein Gutachten gibt ;-)


    ...getapatalked.
     
  6. #5 Quax 1978, 24.04.2013
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Bringst Du das Gutachten mit wird es billiger, weil weniger Aufwand.

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MiRo1971, 24.04.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Für die 3,50€ darf der Prüfer auch mal was tun. ^^
     
  9. #7 thegrossa, 03.05.2013
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    280000
    Audi sendet dir nach einer Anfrage umgehend und kostenlos ein Tragfähigkeitsgutachten zu. Damit ist eine Abnahme erleichtert.
    Diese Angaben findest Du auch hier: http://www.original-felgen.com/8n0601025jz17.html
    Zu den Einpresstiefen (hier ET33), Reifenbreiten, etc. lasse ich mich mal nicht aus.
    Maximale Erfolge! :thumbup:
     
Thema: BBS Felgen auf Skoda ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebrauchte alufelgen für skoda fabia lll 7 0 j x 16 et 46

Die Seite wird geladen...

BBS Felgen auf Skoda ??? - Ähnliche Themen

  1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

    Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

    Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  3. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  4. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  5. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...