BBS CK 014 auf S3S3

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb III Forum" wurde erstellt von cvijo69, 25.03.2016.

  1. #1 cvijo69, 25.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2016
    cvijo69

    cvijo69

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    17
    Hallo S3 Gemeinde,
    bräuchte eure Hilfe zu diesem Thema.
    Habe in der Garage noch einen Satz BBS CK von meinem O3 RS.
    Diesen Satz würde ich auf jedenfall auf meinen S3 montieren. So nun meine Frage:
    Würdet ihr diese lieber als Sommerräder oder als WinterRäder ?
    Ich weiß die Geschmäcker sind verschieden.
    Momentan sind Original Skoda Phoenix als WinterRäder drauf.
    Also helft mir bei der Entscheidung mit dem Rad.
    Die Masse sind die gleichen wie die Original also 8.0 x 19 ET 44.
    Selbstverständlich muss ich ne Einzelabnahme machen lassen da es kein Gutachten für den S3 gibt.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 26.03.2016
    Lutz 91

    Lutz 91

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    7.081
    Zustimmungen:
    1.160
    Ort:
    Ebb-Ngdf
    Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Weder für Sommer noch fürn Winter. Optisch passte nicht zum S3.
    Das ist meine Meinung.

    Aber da du die ja unbedingt drauf machen willst, dann Winter.
     
    Lamb_of_God gefällt das.
  4. #3 TubaOPF, 26.03.2016
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    6.985
    Zustimmungen:
    2.665
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Für den Sommer. Das ist eine meiner LIeblingsfelgen.
     
  5. #4 Octavinius, 26.03.2016
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    524
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Du solltest bedenken, daß die Anzahl der Speichen Dir einiges an Ausdauer bei der Reinigung abverlangen. Sofern Du Wert darauf legst. In Anbetracht dieser Tatsache würde ich zu Sommer tendieren und für den Winter pflegeleichtere nehmen.
    Was hat Dein Auto für eine Farbe?
    Schwarz oder dunkles Grau? Dann sehen schwarze oder anthrazite Felgen (glanzgedreht) gut dazu aus. Würde ich dann für den Sommer nehmen und dann doch die BBS für den Winter.
     
  6. #5 cvijo69, 26.03.2016
    cvijo69

    cvijo69

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    17
    Der Wagen ist Schwarz. Die BBS sind ChromSilber.
    Im Endeffekt wird es schon drauf hinauslaufen das die BBS als WinterRäder genutzt werden.
    Die BBS sind schon der Hammer und schon immer waren BBS Felgen ein Traum von mir.
    Diese habe ich letztes Jahr für meinen O3 RS gekauft und dem standen diese auf jedenfall.
    Es wäre jetzt echt Schade diese zu verschärbeln um andere mir zu holen.
     
  7. #6 Octavinius, 26.03.2016
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    524
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Bist Du sicher, daß die auch auf den S3 passen? Würde ich vorher mal kontrollieren.
    Wie beim schwarzen Wagen schwarze glanzgedrehte Felgen wirken im Gegensatz zu silbernen, kannst Du Dir hier ansehen: http://www.skodacommunity.de/threads/felgen-zum-superb.101769/page-22#post-1348799
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BBS CK 014 auf S3S3

Die Seite wird geladen...

BBS CK 014 auf S3S3 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf BBS CK 014 8x19 et44

    BBS CK 014 8x19 et44: Verkaufe meine BBS CK in der Größe 8.0 x 19 ET 44. Leider müssten die Felgen noch gepulvert werden. Wenn Interesse könnte ich diese in...
  2. Privatverkauf BBS Le Mans Design Alukompletträder 8,5x18! Neuwertig!

    BBS Le Mans Design Alukompletträder 8,5x18! Neuwertig!: Hallo zusammen! Biete hier wegen Fahrzeugwechsels meine neuwertigen Kompletträder an! Alle Info's und Bilder in der Anzeige! Gruß, Michael BBS...
  3. Privatverkauf BBS Le Mans Design Felgen 8,5x18! Neuwertig! Mit Bereifung!

    BBS Le Mans Design Felgen 8,5x18! Neuwertig! Mit Bereifung!: BBS Le Mans Design Alufelgen in 8,5x18 mit Bereifung! Neuwertig!, 690 €...
  4. Verkauft RS Auspuffblende/BBS Felge

    RS Auspuffblende/BBS Felge: Hallo, hab mir anderen Auspuffblenden geholt und hab meine daher über. Sind von einem RS TDI 5E Kombi und ca. 10.000km gelaufen Bilder sind in...
  5. Felgen / Reifen Octavia RS 4x4

    Felgen / Reifen Octavia RS 4x4: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen welche Hersteller- / Typenschlüsselnummer der 4x4 hat ? Bzw. die HSN - TSN Nummer ? Oder auch die...