BBS Calito 8 X 18

Diskutiere BBS Calito 8 X 18 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, hat jemand von Euch die BBS Calito (RT 250) aufm "Dicken"drauf?
qfuss

qfuss

Fahrzeug
SuperB
Kilometerstand
166000
Hallo Gemeinde,
hat jemand von Euch die BBS Calito (RT 250) aufm "Dicken"drauf?

Anhänge

• Calito.jpg
    Calito.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 341
#
schau mal hier: BBS Calito 8 X 18. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BBS Calito 8 X 18

BBS Calito 8 X 18 - Ähnliche Themen

7,5Jx18 ET54 möglich?: Hallo ich habe noch 18 Zoll bbs speedline Felgen von meinem A3 übrig und würde die sehr gerne auf nem scala weiterverwenden... Jetzt hab ich...
Was sind eure Equalizer Einstellungen (Columbus und 8 Lautsprecher original): Hallo, ist jemand von euch Audiophil, hat das Skoda Columbus und den 8 originalen Lautsprechern und hat sich mit dem Equalizer gespielt? Welche...
Suche Satz Felgen Skoda Superb II (3T) L&K SIRIUS anthrazit 18" gesucht: Hallo Zusammen, da ich mir kürzlich einen Skoda Superb II Laurin & Klement gekauft habe, suche ich nun einen zweiten Satz original Skoda Superb...
Privatverkauf Original Octavia III Komplettreifen 18" Felge 5E0 601 025Q "Teron" 7,5Jx18HZ ET51 + Pirelli Cinturato P7 225/40 R18. Kratzer!: Hallo. Ich biete die Original 18" Sommerreifen eines Octavia III Sondermodell "Joy" BJ 2017. Leider sind die Felgen bis auf eine ziemlich...
Tür hinten rechts schließt bzw öffnet nicht alle x mal: Hallo, Ich habe jetzt ähnliche Probleme gefunden, aber in der Form noch nicht: Ich habe den RS mit keyless. Alle x Betätigungen öffnet bzw...
Oben