BBQ Carnight in Ribnitz- Damgarten

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von The BK, 23.07.2014.

  1. The BK

    The BK

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Mölln
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI 170 PS Elegance :-)
    Kilometerstand:
    55000
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Ich hab mich grad spontan entschieden, mich nachher in den L&K zu Schwingen und nach Pütnitz zu düsen.

    Dirk (Sgt. Paula) und Paddy&Melli (GTI_Kasper) sind mit ihren Autos im VIP - Bereich.


    ...getapatalked.
     
  4. The BK

    The BK

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Mölln
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI 170 PS Elegance :-)
    Kilometerstand:
    55000
    Das stimmt so nicht ganz! ;-)
     
  5. #4 Sgt.Paula, 27.07.2014
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    bin leider ausgefallen, da war ich trotzdem
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Hier mein kleines Fazit von der Baltic BBQ Carnight in Pütnitz/ Ribnitz-Damgarten am 26.07.2014.

    Es war insgesamt kleiner als gedacht. Es kamen zwar Autos teilweise aus dem Berliner Raum, Bremen usw, aber ich schätze das es nicht viel mehr wie 300 gewesen sein dürften. Schade eigentlich, weil das Gelände hat Kapazitäten.
    Die Preise waren okay: 10,- Euro Eintritt, Cola 2,- Euro, Bier 2,50, Pommes 2,50 – damit kann man leben.

    Die Location ist geil, das kann man nicht anders sagen. Ich kannte es schon vom Ostblock-Treffen da ist es dann aber deutlich besser gefüllt gewesen.


    Wetter war super wie die Organisation – und selbst die Ordner waren freundlich.

    Autotechnisch war für jeden Geschmack was dabei, viele Marken, Alt- und Neublech.

    Verbesserungsvorschlag fürs nächste Mal: Drinnen waren keine Abfalleimer, was dazu führte, dass Leute wie ich ewig mit ihrem Müll in der Hand rumlaufen oder wie andere, es einfach an den Boden werfen.

    Die Rückfahrt ging dann noch ungemütlicher als die Hinfahrt zu, sodass ich nach Ewigkeiten mal wieder auf der MFA eine 6 vor dem Komma lesen musste :D

    Nächstes Jahr auf jeden Fall mit dem 1er und dann natürlich nicht nur als Besucher, dann hat das alles noch mal nen ganz anderes Geschmäckle…


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema: BBQ Carnight in Ribnitz- Damgarten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bbq pütnitz

Die Seite wird geladen...

BBQ Carnight in Ribnitz- Damgarten - Ähnliche Themen

  1. XS CarNight 2015 - Diesmal am Lausitzring

    XS CarNight 2015 - Diesmal am Lausitzring: Letzte Woche kam die Neuigkeit von der XS-Crew: Die XS Car Night wird 2015 am Lausitzring stattfinden. Neben den regulären Show&Shine Bereich...
  2. Baltic BBQ Carnight 2013 am 28.09.2013

    Baltic BBQ Carnight 2013 am 28.09.2013: Hallo zusammen, fährt da noch einer hin? https://www.facebook.com/BalticBbqCarnight oder https://www.facebook.com/events/636912989664322/
  3. XS-CarNight Black&White -Termin verschoben - 27.Juli 2013 Messe Dresden ab 20 Uhr

    XS-CarNight Black&White -Termin verschoben - 27.Juli 2013 Messe Dresden ab 20 Uhr: Auch dieses Jahr gibt es von der XS-Edition wieder eine Motto-Night. Am 15. Juni 2013 geht die XS Carnight in die nächste Runde. Wieder einmal...
  4. Ostblockfahrzeugtreffen in Pütnitz bei Ribnitz-Damgarten

    Ostblockfahrzeugtreffen in Pütnitz bei Ribnitz-Damgarten: Ich bin über ein super interessantes Treffen gestolpert: Ostblockfahrzeugtreffen Pütnitz bei Ribnitz-Damgarten Auch wenn es von mir garnichtmal...
  5. 10 Years XS Carnight/ Code Red am 27.05.2012 in der Messe Dresden

    10 Years XS Carnight/ Code Red am 27.05.2012 in der Messe Dresden: Endlich Leute ist der Termin für die 10. XS Carnigt bekannt. Motto des Abends ist Code RED [IMG] Uploaded with ImageShack.us...