BBG Grill Superb 2 / China Grill

Diskutiere BBG Grill Superb 2 / China Grill im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Community, ich suche für meinen Superb 2 diesen BBG Grill bzw China Grill wie er auch genannt wird. Angebote mit Foto bitte an mich! Danke

1. #1 NikonDX, 21.09.2013
    NikonDX

NikonDX

Fahrzeug:
    Superb II VFL 2.0 TSI DSG Combi Elegance Panoramadach EZ 05/2011
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Automobile Berlin Beusselstrasse / Skoda Autohaus Möbus
    Kilometerstand:
    97000
    Hallo Community,

ich suche für meinen Superb 2 diesen BBG Grill bzw China Grill wie er auch genannt wird.

Angebote mit Foto bitte an mich! Danke

Thema: BBG Grill Superb 2 / China Grill
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bbg skoda superb 2

Die Seite wird geladen...

BBG Grill Superb 2 / China Grill - Ähnliche Themen

1. CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II

CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II: Hallo Community, an meinem Superb II, Bj. 2011 ist ein Bolero-Soundsystem verbaut. Seit neustem hängt der CD-Wechsler, sprich die Funktion "CD"...
  2. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...
  3. Privatverkauf AHK Anhängerkupplung Felicia 2 von BOSAL

AHK Anhängerkupplung Felicia 2 von BOSAL: inkl. Elektrosatz Marken Anhängerkupplung BOSAL AHK mit Elektrosatz komplett Skoda Felicia 2 siehe auch eBay-Artikelnummer: 311877751134
  4. Privatverkauf Superb 3T Kombi Rückleuchten

Superb 3T Kombi Rückleuchten: Guten Abend, wegen Wechsels in ein anderes Herstellerlager biete ich euch heute die originalen Rückleuchten meines Superb 3T Kombis an. Die...
  5. Privatverkauf Superb 3T ab Bj. 2008 Lastenträger mit Skiträger ausziehbar

Superb 3T ab Bj. 2008 Lastenträger mit Skiträger ausziehbar: Wegen Fahrzeug wechsel verkaufe ich meine Thule Lastenträger mit ausziehbarem Skiträger. Sind Absperrbar und halten perfekt am Wagen. Wurden nur...