BaWü- Stammtisch Donaueschingen 10.10.2009

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von 316i-IS-Style, 06.09.2009.

1. #1 316i-IS-Style, 06.09.2009
    316i-IS-Style

316i-IS-Style

Löffingen / Donaueschingen 79843 löffingen deutsch
    Fahrzeug:
    Octavia II RS Mj. 2009 (Innenfacelift)
    Werkstatt/Händler:
    weiß ich noch nicht
    Kilometerstand:
    14000
    Auf dem BaWü Treffen in Donaueschingen haben wir uns mit unseren Schweizer RS Freunden und denen aus der Schwäbischen Gegend uns überlegt in Donaueschingen einen Skoda Stammtisch einzurichten.

wieso Donaueschingen?

Donaueschingen liegt für alle einfach sehr zentral. Die Schweizer haben es nicht sehr weit dorthin, genau so auch wie die aus der Stuttgarter oder z.B aus der Offenburger gegend. Die vom Bodensee dürfen wir natürlich auch nicht vergessen [​IMG]

Es sind natürlich alle Skodafahrer eingeladen!

Also, das Treffen währ dann immer einmal im Quartal.
    immer der zweite Samstag alle 3 Monate!

Der erste Stammtisch findet nun am 10. Oktober 2009 in Bräunlingen im Bistro Flamingo statt.
    http://www.cafe-bistro-flamingo.de/

Treffpunkt: 15:00 in 78166 Donaueschingen; Real Parkplatz (auf den hinteren Stellplätzen) http://maps.google.de/maps?q=47.9348...,0.009656&z=17

Bitte um Anmeldungen, wegen der Reservierung im Flamingo!

Bereits 10 Anmeldungen aus dem Octavia-RS Forum

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Haselmausy, 06.09.2009
    Haselmausy

Haselmausy

Donaueschingen Güterstrasse 78166 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Sportline
    Werkstatt/Händler:
    Riess Rottweil
    Kilometerstand:
    49
    Wenn ich die Kids unterbringen kann dann komm ich auch....mein erstes Treffen :)

Thema:

BaWü- Stammtisch Donaueschingen 10.10.2009

Die Seite wird geladen...

BaWü- Stammtisch Donaueschingen 10.10.2009 - Ähnliche Themen

1. Stammtische in Quedlinburg.....gibts das noch?

Stammtische in Quedlinburg.....gibts das noch?: An die Skoda-Abteilung Quedlinburg, macht Ihr noch Stammtische mit Bowlingabend? Hab schon lange nichts mehr gelesen hier. :)
  2. Usertreffen / Stammtisch Wien

Usertreffen / Stammtisch Wien: Juhu Gemeinde! Hätte da wer Interesse dran? Mein Monte kommt zwar erst im Mai - aber sowas wär doch interessant oder? Bissl plaudern, bissl...
  3. Ruhrpott Stammtisch

Ruhrpott Stammtisch: Tach zusammen, mir ist hier der Begriff "Ruhrpott-Stammtisch" über den Weg gelaufen, aber über die Suchfunktionen konnte ich leider keine...
  4. Münchner Stammtisch der Skodaforen 02/2014

Münchner Stammtisch der Skodaforen 02/2014: Hallo zusammen, im Februar findet wieder ein Münchner Stammtisch der Skodaforen statt. Treffpunkt ist das Cafe Iseo in Haar am 13.02.2014! Bitte...
  5. Stammtisch OWL

Stammtisch OWL: Servus, Gibt es im Raum OWL einen Stammtisch dem man beiwohnen darf? Kenne es von der Mercedes Fraktion, dass wir uns einmal im Monat treffen....