Bauzeit Superb Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von skodasuperbfan, 19.05.2010.

  1. #1 skodasuperbfan, 19.05.2010
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    Wie lange dauert es bis ein Superb fertig gebaut ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Popcorn

    ich war Erster :D
     
  4. #3 WhiteLake, 19.05.2010
    WhiteLake

    WhiteLake

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13086 Deutschland
    Fahrzeug:
    Hyundai i30 CW 1.4 BLUE mit ISG
    Kilometerstand:
    4000
    Löse folgende Aufgabe:

    2 x 2 =

    Geschafft?

    Ungefähr so lange wie Du für die Lösung gebraucht hast, benötitgt Skoda um einen Superb zu bauen.

    Edit: MAN CIKEY!!! :D
     
  5. #4 Muskelkatermann, 19.05.2010
    Muskelkatermann

    Muskelkatermann

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel 34121 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann
    Kilometerstand:
    14700
    Wieder mal ne geile Frage! Musste so stark lachen, dass das Bier das ich gerade trank durch die Nase wieder herausschoss...
     
  6. gleis4

    gleis4

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bregenz Bahnhofstrasse 10 6900 Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 170 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Strolz Bregenz / Vorarlberg
    Kilometerstand:
    68000
    Na dann mal mahlezeit :)
     
  7. #6 skodasuperbfan, 19.05.2010
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    warum ist das denn eine blöde frage? ich weiß es nicht und daher die frage
     
  8. noPHY

    noPHY

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 DSG mocca
    Ihr seid aber auch gemein: wenn in anderen Threads nach der Bauzeit des Yeti oder der Bauzeit des Roomster gefragt wird bekommen die Frgesteller richtig ernst gemeinte Antworten!
     
  9. Ameise

    Ameise

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG (3T53LD 7R7R TF Callisto)
    waren's nicht 26Stunden? Bin mir aber nicht sicher.
     
  10. #9 jan_borbeck, 19.05.2010
    jan_borbeck

    jan_borbeck

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    CH-Zürich
    Fahrzeug:
    OIII RS, DSG, TSI
    Kilometerstand:
    100
    Das mag bestimmt richtig sein, aber es kommt wohl auch darauf an wer die Frage stellt...

    Ich mache mir jetzt erstmal ne Tüte Chips auf...wird sich ja wohl noch ein bisschen hinziehen :thumbsup:
     
  11. #10 Muskelkatermann, 19.05.2010
    Muskelkatermann

    Muskelkatermann

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel 34121 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AH Ostmann
    Kilometerstand:
    14700
    Autosuggestive Negativbeeinflussung - Ich kann einfach nicht mehr anders als es nicht mehr ernst zu nehmen...
     
  12. Fritz

    Fritz

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW (Köln/Düsseldorf)
    Fahrzeug:
    S² Combi, W124 Cabrio
    So, ich schnorr mir jetzt bei Cikey ein bissl Popcorn und klau dem Muskelkatermann sein Bier (das, was noch nicht durch die Nase gewandert ist)... und schau mal, was hier so noch passiert :thumbsup:

    *mampf*schlürf* *BÖÖÖÖRPS* :whistling:

    Unterhaltene Grüße vom Fritz!
     
  13. Ivo

    Ivo

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz AG
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    29000
    Man kann ja im Allgemeinen geteilter Meinung sein über die Qualität der Fragen von skodasuberbfan.
    Diese hier lässt sich zumindest nicht in der Gebrauchsanweisung nachlesen und ist durchaus interessant. Also ich bin auf ernstgemeinte Antworten gespannt!
     
  14. #13 2fast4u, 20.05.2010
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ich kann zwar keine antwort zum thema geben, aber meinst du wirklich wie lange es dauert von der ersten bis zur letzten schraube im werk, oder von der unterschrift unter der bestellung bis zur übernahme des fahrzeugs beim händler? solltest du das erste meinen, ist diese frage durchaus berechtigt, da ich mich nicht erinnern kann etwas in dieser richtung hier schonmal gelesen zu haben.

    mfg, 2fast4u!
     
  15. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    aaarghhh, ich fass es nicht, schon wieder :cursing:

    Leute, Leute, Leute, ich bin echt noch nicht lang in diesem Forum, es ist echt klasse, aber hierüber könnte man langsam ein Buch füllen...

    Da schreibt doch ab und an ein sogenannter Fan geistig 8| und fachlich ?( höchst anspruchsvolle Fragen ins Forum. Nun denn.

    1. Selbst ein Skoda Superb kann nichts für seine Fans!!!

    2. :thumbup: an cikey_in_superb, WhiteLake, Muskelkaterman usw. Ohne Popcorn und Bölkstoff hält man´s nicht aus. Einfach mal wat sagen und entspannen...

    3. Aber warum zum Geier :cursing: muss man nur ein, zweimal runterscrollen und schon eröffnet sich wieder ein über Wochen dauernder Thread mit Leuten, die tatsächlich ernsthafte Antworten geben??? Hallo? Das könnt ich ja bei Frischlingen wie mir mit jungfräulichen 5 Beiträgen (jetzt 6 :D) noch kapieren, aber hier antworten ja sogar Stammesälteste.

    Jetzt bin ich mal auf die Reaktionen gespannt. Aber ich bin mir ganz sicher, am Ende wissen wir ganz genau in wieviel Stunden, Minuten und Sekunden unser Superb zusammengebaut wird, inclusive Videos, Explosionszeichnungen und virtuellen Werksführungen!

    So Long
     
  16. #15 Hayamann, 20.05.2010
    Hayamann

    Hayamann

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Nu macht mal hinne mit der Antwort , mein Bier wird warm und die Chips wellig :rolleyes:
     
  17. #16 2fast4u, 20.05.2010
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    where's the fucking problem?! ich finde das ist tatsächlich eine ernstzunehmende frage. sollten wieder fragen kommen wie "wieviel öl passt in den motor?" habe ich auch antworten wie: "mit bißchen schütteln 15liter!" parat, oder enthalte mich ganz der diskussion, da inzwischen ja die mods solche threads recht schnell schließen.

    mfg, 2fast4u!
     
  18. #17 Amarok64, 20.05.2010
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Mein Superb sollte in der 19. Woche gebaut werden und war am 12.05 in der Endkontrolle. Das bedeutet dann zwei Arbeitstage. Wenn sie am Montag angefangen haben. Natürlich ist das auch nur wieder das Zusammenschrauben der Teile. Nimmt den Mann doch bitte ein wenig ernst.
    Ich lese hier schon seit der Bestellng meines Superb´s (10.03.10) mit und wenn ich da so einige Fragen von anderen Usern z. B. zu Versicherungen lese, sträuben sich mir die Nackenhaare.

    Wie heißt es doch so schön? Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

    Und hier mal ein Frage: Wovon spricht man, wenn man von einem Blow Up (nicht Blow Job :thumbsup: ) spricht? Bitte ohne Google :D
     
  19. #18 Hayamann, 20.05.2010
    Hayamann

    Hayamann

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Blow-Up“ von Michelangelo
    Antonioni ist ein Film der Bedeutungen und Bedeutungslosigkeiten. 1966
    im „Swinging London“ gedreh
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Amarok64, 20.05.2010
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Nicht schlecht, aber wir sind doch hier in einem Autoforum!
     
  22. Fritz

    Fritz

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW (Köln/Düsseldorf)
    Fahrzeug:
    S² Combi, W124 Cabrio
    Aber trotzdem darf man doch über gute Filme reden? Meine Favourites: The Big Lebowski, Fightclub, Matrix (aber nur der erste).

    Blow-Up hab ich vor Ewigkeiten mal gesehen. Da gibbet doch jetzt seit ein paar Jahren ein Remake?!

    Cineastische Grüße vom Fritz!
     
Thema: Bauzeit Superb Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bauzeit skoda

    ,
  2. skoda superb Bauzeit

Die Seite wird geladen...

Bauzeit Superb Combi - Ähnliche Themen

  1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

    VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  3. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

    Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  4. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  5. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...