Bauzeit Roomster

Diskutiere Bauzeit Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So also meiner steht jetzt beim Händler im PC auf "In Produktion"...keine Ahnung wie lang das dann noch dauert. Weiss einer von euch wie lange die...

1. #1 Icefach, 19.05.2009
    Icefach

Icefach

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 Comfort Plus Edition (bestellt am 26.02.09)
    Werkstatt/Händler:
    Löhr und Becker Koblenz
    So also meiner steht jetzt beim Händler im PC auf "In Produktion"...keine Ahnung wie lang das dann noch dauert. Weiss einer von euch wie lange die Bauzeit von einem Roomster ist?

2. robinc

robinc

Fahrzeug:
    Kodiaq 2.0 TDI DSG Style, kommt bald :)
    Kilometerstand:
    0
    Sowie ich weiß, dauert es ca. 2-3 Wochen nach Bauwoche, bis der Wagen abholbereit ist.

Also wenn Kunde als Produktionsdatum KW21 mittgeteilt bekommt, sollte es in der Regel 23. oder 24. KW fertig zum Abholen bereit sein.

3. #3 Crash Kid, 19.05.2009
    Crash Kid

Crash Kid Guest

Reine Produktionszeit ist eine Woche...Vom Blech bis zum fertigen Auto

4. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Bei einer Woche Produktionszeit wäre Skoda und jeder andere Automobilhersteller aber schon pleite...
    Die Herstellungszeit für einen Touran und Tiguan beträgt zur Zeit 22 - 24 Stunden. Länger sollten die Jungs und Mädels bei Skoda auch nicht benötigen, ein Fahrzeug herzustellen. Ansonsten wäre der ganze Herstellungsprozess unrentabel.

5. #5 Crash Kid, 19.05.2009
    Crash Kid

Crash Kid Guest

ich rede von Rohblech bis zum auslieferungsreifen Fahrzeug

6. #6 Icefach, 20.05.2009
    Icefach

Icefach

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 Comfort Plus Edition (bestellt am 26.02.09)
    Werkstatt/Händler:
    Löhr und Becker Koblenz
    Vielen Dank schonmal für die Antworten. Mich interessiert eigentlich nur: Mein Händler sagt mein Wagen wird gebaut. Mich interessiert wie lange ab dem Zeitpunkt die Herstellungszeit ist.

Thema: Bauzeit Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bazeit roomstar

Die Seite wird geladen...

Bauzeit Roomster - Ähnliche Themen

1. Fabia Motor für Roomster?

Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...
  2. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...
  3. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...
  4. Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin

Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin: Servus das meiste steht schon im Titel, letzte Woche kam die Kontrollleuchte und ab 3000 Umin war mit 100 kmh Schluss. Ab zum Freundlichen, die...
  5. Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :)

Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :): Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Jan und komme aus dem Norden Deutschlands. NWM steht für meinen Landkreis. Nordwestmecklenburg. Kurze...