Bauzeit Roomster

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Icefach, 19.05.2009.

  1. #1 Icefach, 19.05.2009
    Icefach

    Icefach

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 Comfort Plus Edition (bestellt am 26.02.09)
    Werkstatt/Händler:
    Löhr und Becker Koblenz
    So also meiner steht jetzt beim Händler im PC auf "In Produktion"...keine Ahnung wie lang das dann noch dauert. Weiss einer von euch wie lange die Bauzeit von einem Roomster ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. robinc

    robinc

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südwestfalen NRW
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 Style Plus
    Kilometerstand:
    25000
    Sowie ich weiß, dauert es ca. 2-3 Wochen nach Bauwoche, bis der Wagen abholbereit ist.

    Also wenn Kunde als Produktionsdatum KW21 mittgeteilt bekommt, sollte es in der Regel 23. oder 24. KW fertig zum Abholen bereit sein.
     
  4. #3 Crash Kid, 19.05.2009
    Crash Kid

    Crash Kid Guest

    Reine Produktionszeit ist eine Woche...Vom Blech bis zum fertigen Auto
     
  5. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.709
    Zustimmungen:
    253
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Bei einer Woche Produktionszeit wäre Skoda und jeder andere Automobilhersteller aber schon pleite...
    Die Herstellungszeit für einen Touran und Tiguan beträgt zur Zeit 22 - 24 Stunden. Länger sollten die Jungs und Mädels bei Skoda auch nicht benötigen, ein Fahrzeug herzustellen. Ansonsten wäre der ganze Herstellungsprozess unrentabel.
     
  6. #5 Crash Kid, 19.05.2009
    Crash Kid

    Crash Kid Guest

    ich rede von Rohblech bis zum auslieferungsreifen Fahrzeug
     
  7. #6 Icefach, 20.05.2009
    Icefach

    Icefach

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.4 Comfort Plus Edition (bestellt am 26.02.09)
    Werkstatt/Händler:
    Löhr und Becker Koblenz
    Vielen Dank schonmal für die Antworten. Mich interessiert eigentlich nur: Mein Händler sagt mein Wagen wird gebaut. Mich interessiert wie lange ab dem Zeitpunkt die Herstellungszeit ist.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bauzeit Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bazeit roomstar

Die Seite wird geladen...

Bauzeit Roomster - Ähnliche Themen

  1. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  2. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  3. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  4. Motoröl Roomster

    Motoröl Roomster: Moin. Habe einen 1.4er 16v Motorcode Bxw. Ich steige bei dem öl nicht durch. Unter den vw normen 502 und 504 gibt es ja alles an öl. Nu weiß ich...
  5. Ammundsen+ im Roomster nachrüsten

    Ammundsen+ im Roomster nachrüsten: Hallo, da ich viel Musik über Bluetooth in meinem Roomster höre, stört mich die eingeschränkte Funktion am Swing doch schon sehr. Ich überlege...