Baut mir jemand das Radio ein? Landkreis Rottweil

Diskutiere Baut mir jemand das Radio ein? Landkreis Rottweil im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Fabia TDI RS (I 6Y). Bisher steckt noch das Originale Radio drin, das nicht mal mit mp3-CDs was anfangen kann....

  1. #1 lattengustel, 27.09.2012
    lattengustel

    lattengustel

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,



    ich habe einen Fabia TDI RS (I 6Y). Bisher steckt noch das Originale Radio drin, das nicht mal mit mp3-CDs was anfangen kann.

    Ich will also ein neues Radio. Früher (bei älteren Kisten) habe ich auch schon mal Radios selber eingebaut. Da war das aber auch egal, wenn das noch zur Hälfte raus hing :-)

    Ich habe mir zwar schon Anleitungen zum Radio-Einbau bei meinem Fahrzeug angeschaut. Aber um ehrlich zu sein. ich traue mir es nicht zu, das Radio so einzubauen, dass es profi-mäßig aussieht und alles Top-funktioniert.

    Ich habe mir noch kein Radio besorgt. Zunächst mal wollte ich wissen, ob mir im Kreis Rottweil jemand ein Radio auf (halbwegs) Profi-Level einbauen kann. gegen Bezahlung natürlich.



    Danke schonmal.
     
  2. #2 svensoncar66, 27.09.2012
    svensoncar66

    svensoncar66

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldachtal
    Fahrzeug:
    Fabia
    Ich bin aus dem kreis Freudenstadt, wenn es nicht zu weit is kannst vorbei kommen, wäre dann in 72178 Waldachtal
     
  3. #3 lattengustel, 28.09.2012
    lattengustel

    lattengustel

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank schonmal für das Angebot.

    Ich hab jetzt auch mal interessehalber bei nem offiziellen angefragt.

    Außerdem habe ich hier einiges im Forum rum gelesen, und gesehen, dass viele Leute die Herausforderung Fremdradio auch gemeistert haben.



    Also vielleicht (!) will ich es doch probieren :-)

    Ich habe beim rumsurfe u.A. eine pdf-Datei mit einer sehr ausführlichen Anleitung gefunden, aber irgendwie finde ich das jetzt nicht mehr... War das hier im Forum? Kann mir jemand nen Link dazu senden?

    Ich will auf jeden Fall mal ein Radio auswählen, und dann mit Hilfe des Forums noch das benötigte Zusatzmaterial besorgen.

    Also. kennt jemand das pdf, das ich meine?

    Welche Anforderung muss denn ein Fremdradio überhaupt erfüllen, um in Frage zu kommen? genügt die Info 1-DIN?!
     
  4. #4 lattengustel, 02.10.2012
    lattengustel

    lattengustel

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Baut mir jemand das Radio ein? Landkreis Rottweil

Die Seite wird geladen...

Baut mir jemand das Radio ein? Landkreis Rottweil - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017

    Frage zu Tausch Swing-Radio gegen Amundsen im Yeti 2017: Hallo zusammen, erstmal ein Hallo von mir in die Community. War bislang stiller Leser und habe hier schon manch knifflige Sachen erlesen können....
  2. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  3. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  4. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  5. Octavia III Problem Radio

    Problem Radio: Hallo! Um mich hier wieder zu fragen. Ich habe ein Problem mit dem Autoradio. Columbus in Octavia 3,2013 Niemand weiß, was los ist. Es gibt...