Baut mir jemand das Radio ein? Landkreis Rottweil

Diskutiere Baut mir jemand das Radio ein? Landkreis Rottweil im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Fabia TDI RS (I 6Y). Bisher steckt noch das Originale Radio drin, das nicht mal mit mp3-CDs was anfangen kann....

  1. #1 lattengustel, 27.09.2012
    lattengustel

    lattengustel

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,



    ich habe einen Fabia TDI RS (I 6Y). Bisher steckt noch das Originale Radio drin, das nicht mal mit mp3-CDs was anfangen kann.

    Ich will also ein neues Radio. Früher (bei älteren Kisten) habe ich auch schon mal Radios selber eingebaut. Da war das aber auch egal, wenn das noch zur Hälfte raus hing :-)

    Ich habe mir zwar schon Anleitungen zum Radio-Einbau bei meinem Fahrzeug angeschaut. Aber um ehrlich zu sein. ich traue mir es nicht zu, das Radio so einzubauen, dass es profi-mäßig aussieht und alles Top-funktioniert.

    Ich habe mir noch kein Radio besorgt. Zunächst mal wollte ich wissen, ob mir im Kreis Rottweil jemand ein Radio auf (halbwegs) Profi-Level einbauen kann. gegen Bezahlung natürlich.



    Danke schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svensoncar66, 27.09.2012
    svensoncar66

    svensoncar66

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldachtal
    Fahrzeug:
    Fabia
    Ich bin aus dem kreis Freudenstadt, wenn es nicht zu weit is kannst vorbei kommen, wäre dann in 72178 Waldachtal
     
  4. #3 lattengustel, 28.09.2012
    lattengustel

    lattengustel

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank schonmal für das Angebot.

    Ich hab jetzt auch mal interessehalber bei nem offiziellen angefragt.

    Außerdem habe ich hier einiges im Forum rum gelesen, und gesehen, dass viele Leute die Herausforderung Fremdradio auch gemeistert haben.



    Also vielleicht (!) will ich es doch probieren :-)

    Ich habe beim rumsurfe u.A. eine pdf-Datei mit einer sehr ausführlichen Anleitung gefunden, aber irgendwie finde ich das jetzt nicht mehr... War das hier im Forum? Kann mir jemand nen Link dazu senden?

    Ich will auf jeden Fall mal ein Radio auswählen, und dann mit Hilfe des Forums noch das benötigte Zusatzmaterial besorgen.

    Also. kennt jemand das pdf, das ich meine?

    Welche Anforderung muss denn ein Fremdradio überhaupt erfüllen, um in Frage zu kommen? genügt die Info 1-DIN?!
     
  5. #4 lattengustel, 02.10.2012
    lattengustel

    lattengustel

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baut mir jemand das Radio ein? Landkreis Rottweil

Die Seite wird geladen...

Baut mir jemand das Radio ein? Landkreis Rottweil - Ähnliche Themen

  1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  3. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  4. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

    Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  5. Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?

    Hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning?: Ich habe vor meinen O3 5E 2,0 TDI 2015 ein Chip-Tuning zu gönnen. Es handelt sich dabei um das Teil von Chip Race. Dann wären 32 PS mehr drin....