Baut mir jemand das Radio ein? Landkreis Rottweil

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von lattengustel, 27.09.2012.

  1. #1 lattengustel, 27.09.2012
    lattengustel

    lattengustel

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,



    ich habe einen Fabia TDI RS (I 6Y). Bisher steckt noch das Originale Radio drin, das nicht mal mit mp3-CDs was anfangen kann.

    Ich will also ein neues Radio. Früher (bei älteren Kisten) habe ich auch schon mal Radios selber eingebaut. Da war das aber auch egal, wenn das noch zur Hälfte raus hing :-)

    Ich habe mir zwar schon Anleitungen zum Radio-Einbau bei meinem Fahrzeug angeschaut. Aber um ehrlich zu sein. ich traue mir es nicht zu, das Radio so einzubauen, dass es profi-mäßig aussieht und alles Top-funktioniert.

    Ich habe mir noch kein Radio besorgt. Zunächst mal wollte ich wissen, ob mir im Kreis Rottweil jemand ein Radio auf (halbwegs) Profi-Level einbauen kann. gegen Bezahlung natürlich.



    Danke schonmal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svensoncar66, 27.09.2012
    svensoncar66

    svensoncar66

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldachtal
    Fahrzeug:
    Fabia
    Ich bin aus dem kreis Freudenstadt, wenn es nicht zu weit is kannst vorbei kommen, wäre dann in 72178 Waldachtal
     
  4. #3 lattengustel, 28.09.2012
    lattengustel

    lattengustel

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank schonmal für das Angebot.

    Ich hab jetzt auch mal interessehalber bei nem offiziellen angefragt.

    Außerdem habe ich hier einiges im Forum rum gelesen, und gesehen, dass viele Leute die Herausforderung Fremdradio auch gemeistert haben.



    Also vielleicht (!) will ich es doch probieren :-)

    Ich habe beim rumsurfe u.A. eine pdf-Datei mit einer sehr ausführlichen Anleitung gefunden, aber irgendwie finde ich das jetzt nicht mehr... War das hier im Forum? Kann mir jemand nen Link dazu senden?

    Ich will auf jeden Fall mal ein Radio auswählen, und dann mit Hilfe des Forums noch das benötigte Zusatzmaterial besorgen.

    Also. kennt jemand das pdf, das ich meine?

    Welche Anforderung muss denn ein Fremdradio überhaupt erfüllen, um in Frage zu kommen? genügt die Info 1-DIN?!
     
  5. #4 lattengustel, 02.10.2012
    lattengustel

    lattengustel

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baut mir jemand das Radio ein? Landkreis Rottweil

Die Seite wird geladen...

Baut mir jemand das Radio ein? Landkreis Rottweil - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  3. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  4. Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?

    Kennt jemand Probleme mit Getriebestütze/Drehmomentstütze?: Wie schon oben erwähnt wollte ich mal lauschen ob jemand schon mal von solchen Problemen gehört/selber erfahren hat? Wie äußert sich ein solcher...
  5. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

    Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...