Baut mir jemand das Radio ein? Landkreis Rottweil

Diskutiere Baut mir jemand das Radio ein? Landkreis Rottweil im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Fabia TDI RS (I 6Y). Bisher steckt noch das Originale Radio drin, das nicht mal mit mp3-CDs was anfangen kann....

  1. #1 lattengustel, 27.09.2012
    lattengustel

    lattengustel

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,



    ich habe einen Fabia TDI RS (I 6Y). Bisher steckt noch das Originale Radio drin, das nicht mal mit mp3-CDs was anfangen kann.

    Ich will also ein neues Radio. Früher (bei älteren Kisten) habe ich auch schon mal Radios selber eingebaut. Da war das aber auch egal, wenn das noch zur Hälfte raus hing :-)

    Ich habe mir zwar schon Anleitungen zum Radio-Einbau bei meinem Fahrzeug angeschaut. Aber um ehrlich zu sein. ich traue mir es nicht zu, das Radio so einzubauen, dass es profi-mäßig aussieht und alles Top-funktioniert.

    Ich habe mir noch kein Radio besorgt. Zunächst mal wollte ich wissen, ob mir im Kreis Rottweil jemand ein Radio auf (halbwegs) Profi-Level einbauen kann. gegen Bezahlung natürlich.



    Danke schonmal.
     
  2. #2 svensoncar66, 27.09.2012
    svensoncar66

    svensoncar66

    Dabei seit:
    27.03.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldachtal
    Fahrzeug:
    Fabia
    Ich bin aus dem kreis Freudenstadt, wenn es nicht zu weit is kannst vorbei kommen, wäre dann in 72178 Waldachtal
     
  3. #3 lattengustel, 28.09.2012
    lattengustel

    lattengustel

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank schonmal für das Angebot.

    Ich hab jetzt auch mal interessehalber bei nem offiziellen angefragt.

    Außerdem habe ich hier einiges im Forum rum gelesen, und gesehen, dass viele Leute die Herausforderung Fremdradio auch gemeistert haben.



    Also vielleicht (!) will ich es doch probieren :-)

    Ich habe beim rumsurfe u.A. eine pdf-Datei mit einer sehr ausführlichen Anleitung gefunden, aber irgendwie finde ich das jetzt nicht mehr... War das hier im Forum? Kann mir jemand nen Link dazu senden?

    Ich will auf jeden Fall mal ein Radio auswählen, und dann mit Hilfe des Forums noch das benötigte Zusatzmaterial besorgen.

    Also. kennt jemand das pdf, das ich meine?

    Welche Anforderung muss denn ein Fremdradio überhaupt erfüllen, um in Frage zu kommen? genügt die Info 1-DIN?!
     
  4. #4 lattengustel, 02.10.2012
    lattengustel

    lattengustel

    Dabei seit:
    27.09.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Baut mir jemand das Radio ein? Landkreis Rottweil

Die Seite wird geladen...

Baut mir jemand das Radio ein? Landkreis Rottweil - Ähnliche Themen

  1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Octavia III Radio Sender Anzeige im Columbus

    Radio Sender Anzeige im Columbus: Guten Abend, wird der Radiio Sender bei laufender Navigation angezeigt, so we beim BMW, das oben rechts zusehen ist,wenn die Karte vom Navi...
  3. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...