Baupläne für den Fab

Diskutiere Baupläne für den Fab im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi people! obwohl ich schon wieder an die kommenden beiträge denke, muss ich sagen das ich die suchfunktion schon genutzt habe. diese hat mir...

Hypocrite

Guest
Hi people!

obwohl ich schon wieder an die kommenden beiträge denke, muss ich sagen das ich die suchfunktion schon genutzt habe. diese hat mir jedoch nichts gebracht! deshalb das neue thema! sorry

ich suche nach nem beitrag in dem ein link für die baupläne vom fab ist!
wenn ich mich recht erinnere müßte dieser von calibrafan erstellt worden sein!

wenn jemand weiß wo der link ist , wäre ein posting net schlecht!

cu hypo
 
#
schau mal hier: Baupläne für den Fab. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Daniel

Guest
Ich will das Angebot ja jetzt nicht schlecht machen, aber so super ist die Original vorlage auch nicht... denn die Detailzeichnungen sind winzig klein. Und nur durch den scann kann man auf dem Bildschirm soviel erkennen.

Wirklich Blaupausen in DIN A2 oder A3 sind das leider nicht.
 

Alex

Guest
@Daniel,

da hast Du leider recht. Allerdings darf man nicht den eigentlichen "Einsatzzweck" der Zeichnungen vergessen: Es geht nicht darum, detaillierte Zeichungen zur Montage und Reparatur zu bekommen. Sie dienen eigentlich nur Gutachtern zum Erstellen von Reparatur- und Ersatzteilkosten, z.B. nach einem Unfall. Und der muß nicht wissen, wo jede Schraube sitzt ;-)

Aber die Zeichnungen sind allemal besser als nichts :-)

Schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht...

Alex
 
Thema:

Baupläne für den Fab

Baupläne für den Fab - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Erste Erfahrungen mit Fabia 1.2 TSI, 105 PS, DSG: Liebe Mit-Skodafans Mit meinem ersten Beitrag hier möchte ich gleich versuchen, etwas hoffentlich Nützliches beizusteuern. Naja, eigentlich...
Mein Fab hat Geburtstag!: Nun ist mein fab am sonntag genau 2 Jahre alt geworden! in dieser zeit hat er mich über genau 38544 km begleitet und das in den meisten fällen...
Oben