Baupläne für den Fab

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Hypocrite, 12.05.2002.

1. #1 Hypocrite, 12.05.2002
    Hypocrite

Hypocrite Guest

Hi people!

obwohl ich schon wieder an die kommenden beiträge denke, muss ich sagen das ich die suchfunktion schon genutzt habe. diese hat mir jedoch nichts gebracht! deshalb das neue thema! sorry

ich suche nach nem beitrag in dem ein link für die baupläne vom fab ist!
    wenn ich mich recht erinnere müßte dieser von calibrafan erstellt worden sein!

wenn jemand weiß wo der link ist , wäre ein posting net schlecht!

cu hypo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 12.05.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  4. Daniel

Daniel Guest

Nutz die Suchfunktion ;-)

:suche:

Aber nicht nur dort, sondern auch in der Skoda-Link-Liste findet man den Link

Explosionszeichnungen vom Fabia

:suche:

5. Alex

Alex Guest

6. Daniel

Daniel Guest

Ich will das Angebot ja jetzt nicht schlecht machen, aber so super ist die Original vorlage auch nicht... denn die Detailzeichnungen sind winzig klein. Und nur durch den scann kann man auf dem Bildschirm soviel erkennen.

Wirklich Blaupausen in DIN A2 oder A3 sind das leider nicht.

7. Alex

Alex Guest

@Daniel,

da hast Du leider recht. Allerdings darf man nicht den eigentlichen "Einsatzzweck" der Zeichnungen vergessen: Es geht nicht darum, detaillierte Zeichungen zur Montage und Reparatur zu bekommen. Sie dienen eigentlich nur Gutachtern zum Erstellen von Reparatur- und Ersatzteilkosten, z.B. nach einem Unfall. Und der muß nicht wissen, wo jede Schraube sitzt ;-)

Aber die Zeichnungen sind allemal besser als nichts :-)

Schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht...

Alex

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baupläne für den Fab

Die Seite wird geladen...

Baupläne für den Fab - Ähnliche Themen

1. gummifussmatten fab 1

gummifussmatten fab 1: hallo, suche 4 gummifussmatten - wenn möglich mit hater - für den fabia 1 vfl meiner freundin. wer was übrig hat - bitte angebote mit...
  2. Standheizung fab 1 fl diesel

Standheizung fab 1 fl diesel: suche ne funktionsfähige standheitung für meinen fabia 1 fl diesel combi bitte einfach mal alles anbieten bis 650€
  3. Eben nur kurz einkaufen gewesen und nu ist mein Fab wahrscheinlich schon wieder kaput (ABS und ASR)

Eben nur kurz einkaufen gewesen und nu ist mein Fab wahrscheinlich schon wieder kaput (ABS und ASR): Hallo, nachdem die Forensuche zum Thema ABS und ARS nichts ausgewurfen hat, möchte ich hier mal kurz nachfragen ob mir einer sagen kann bevor ich...