Bauliche Veränderungen Roomster 2011 zu 2013

Diskutiere Bauliche Veränderungen Roomster 2011 zu 2013 im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo weiß jemand ob es vom Roomster Bj.2011 zu den von 2013 baulich Veränderungen bzw.andere Teile verbaut...

  1. JoernK

    JoernK

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cappeln
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2TDI Ambition Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Eckert
    Kilometerstand:
    10
    Hallo weiß jemand ob es vom Roomster Bj.2011 zu den von 2013 baulich Veränderungen bzw.andere Teile verbaut wurden?Zb.tank,Kraftstoffzuleitung,Kraftstoffpumpe etc?Vielleicht weiß ja jemand darüber bescheid?Vielen Dank
     
  2. #2 dathobi, 25.06.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.232
    Zustimmungen:
    1.367
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Du weist aber schon das Deine Art von Themenerstellung ein bischen unübersichtlichkeit verursacht?
     
  3. JoernK

    JoernK

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cappeln
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2TDI Ambition Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Eckert
    Kilometerstand:
    10
    Warum?Es bezieht sich allgemein auf das Auto mehr nicht.Möchte nur wissen ob sich Bauteile verändert haben bzw vom Werk durch Nachfolger ersetzt wurden weil es mit irgend ein Bauteil Probleme gab.Was ist daran unübersichtlich?
     
  4. #4 dathobi, 25.06.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.232
    Zustimmungen:
    1.367
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ach, und das?

    "Zb.tank,Kraftstoffzuleitung,Kraftstoffpumpe "
    Hat nicht zufällig mit deinem aktuellen Fall zu tun, oder?
     
  5. JoernK

    JoernK

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cappeln
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2TDI Ambition Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Eckert
    Kilometerstand:
    10
    Wenn es dir so schwer im Magen liegt verschiebe es in das Thema von mir.möchte keine Verwirrung herbeiführen.
     
  6. Nieli

    Nieli

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    1
    im MJ2011 gab es noch das aspärischen Außenspiegelglas auf der Fahrerseite. Zwischenzeitlich wurden auch die Markenlogos und die Lenkräder geändert.

    MfG. Nieli
     
  7. JoernK

    JoernK

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cappeln
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2TDI Ambition Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Eckert
    Kilometerstand:
    10
    Gibt es denn irgend wo vielleicht Listen wo man so etwas ersichtlich hat?
     
Thema:

Bauliche Veränderungen Roomster 2011 zu 2013

Die Seite wird geladen...

Bauliche Veränderungen Roomster 2011 zu 2013 - Ähnliche Themen

  1. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  2. Fabia Motor für Roomster?

    Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...
  3. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

    Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...
  4. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

    Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...
  5. Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?

    Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?: Bei meinem Superb (jetzt 123.000 km) ist wieder mal eine Inspektion fällig. Ich wollte das Diesel-Software-Update eigentlich erst machen lassen...