Bauliche Veränderungen Roomster 2011 zu 2013

Diskutiere Bauliche Veränderungen Roomster 2011 zu 2013 im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo weiß jemand ob es vom Roomster Bj.2011 zu den von 2013 baulich Veränderungen bzw.andere Teile verbaut...

  1. JoernK

    JoernK

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cappeln
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2TDI Ambition Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Eckert
    Kilometerstand:
    10
    Hallo weiß jemand ob es vom Roomster Bj.2011 zu den von 2013 baulich Veränderungen bzw.andere Teile verbaut wurden?Zb.tank,Kraftstoffzuleitung,Kraftstoffpumpe etc?Vielleicht weiß ja jemand darüber bescheid?Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 25.06.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.831
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Du weist aber schon das Deine Art von Themenerstellung ein bischen unübersichtlichkeit verursacht?
     
  4. JoernK

    JoernK

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cappeln
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2TDI Ambition Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Eckert
    Kilometerstand:
    10
    Warum?Es bezieht sich allgemein auf das Auto mehr nicht.Möchte nur wissen ob sich Bauteile verändert haben bzw vom Werk durch Nachfolger ersetzt wurden weil es mit irgend ein Bauteil Probleme gab.Was ist daran unübersichtlich?
     
  5. #4 dathobi, 25.06.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.831
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Ach, und das?

    "Zb.tank,Kraftstoffzuleitung,Kraftstoffpumpe "
    Hat nicht zufällig mit deinem aktuellen Fall zu tun, oder?
     
  6. JoernK

    JoernK

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cappeln
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2TDI Ambition Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Eckert
    Kilometerstand:
    10
    Wenn es dir so schwer im Magen liegt verschiebe es in das Thema von mir.möchte keine Verwirrung herbeiführen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Nieli

    Nieli

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    im MJ2011 gab es noch das aspärischen Außenspiegelglas auf der Fahrerseite. Zwischenzeitlich wurden auch die Markenlogos und die Lenkräder geändert.

    MfG. Nieli
     
  9. JoernK

    JoernK

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cappeln
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2TDI Ambition Plus Edition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Eckert
    Kilometerstand:
    10
    Gibt es denn irgend wo vielleicht Listen wo man so etwas ersichtlich hat?
     
Thema:

Bauliche Veränderungen Roomster 2011 zu 2013

Die Seite wird geladen...

Bauliche Veränderungen Roomster 2011 zu 2013 - Ähnliche Themen

  1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen

    Autoschlüssel Fabia Bj 2013 in der Waschmaschine mitgewaschen: Hallo habe meinen Autoschlüssel in der Waschmaschine aus versehen mitgewaschen. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht.Hab schon beim Händler...
  3. Was ist mein Roomster noch wert?

    Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  4. Armaturenbrett skoda roomster

    Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  5. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...