Baue meinen SUPERB in 1/24

Diskutiere Baue meinen SUPERB in 1/24 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hatte mir mal vor langem in Prag diesen 1/24er Superb gekauft, aber so wie der ist gefiel es mir nicht und ich dachte versuchst du einfach mal ein...

1. #1 abicagdas, 01.06.2007
    abicagdas

abicagdas

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0TDI
    Kilometerstand:
    102000
    Hatte mir mal vor langem in Prag diesen 1/24er Superb gekauft, aber so wie der ist gefiel es mir nicht und ich dachte versuchst du einfach mal ein wenig deinen eigenen nach zu machen.
    so sah er mal innen aus:

und jetzt sieht der so aus:

der wird dann noch aussen in orig. Farbe lackiert. Weitere Bilder gibts undter http://51653.rapidforum.com/topic=100771962043

weitere neuerungen kommen noch MFG abicagdas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SteffenR, 02.06.2007
    SteffenR

SteffenR

Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    60000
    Super Idee wenn man die Zeit dafür hat! Bin mal gespannt, wie das Endergebnis aussieht!

Grüße von SteffenR

4. #3 abicagdas, 06.06.2007
    abicagdas

abicagdas

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,0TDI
    Kilometerstand:
    102000
    So habe heute mal schnell meinen Superb lackiert, aber besonders gut gelungen ist es mir nicht,das Heck und hinten rechts habe ich ein wenig unsauber lackiert. deshalb muss ich es neu machen. Aber hier mal zur Probe ein wenig zusammengebaut.
    Im Innenraum wurde jetzt auch Teppich mit Samtpuder gemacht.

hoffe es gefällt euch

Thema:

Baue meinen SUPERB in 1/24

Die Seite wird geladen...

Baue meinen SUPERB in 1/24 - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?

Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?: Hi, Ich habe mir den Ladekantenschutz aus schwarzem Kunststoff von Skoda besorgt. [ATTACH] In der Anleitung steht das nach dem Aufbringen, der...
  4. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  5. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...