Baudatum?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Woledo, 17.04.2016.

  1. Woledo

    Woledo

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI (81 kW) Joy MJ2017
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Hallo!

    Mir ist aufgefallen, dass der ein oder andere hier im Forum schon mal das genaue Baudatum seines Fabia benannte. Kann mir jemand sagen, wie man dieses herausbekommt? Kann man das irgendwo ab- oder auslesen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KathrinW, 17.04.2016
    KathrinW

    KathrinW

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Kreis SO
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 (30.01.16 bestellt, Produktionswoche: 11; Abholung 31.03.2016)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jost, Arnsberg
    Lade dir die Skoda-App herunter und gib die VIN (fahrgestellnummer) ein. Dann erhältst du das Baudatum :)

    [​IMG]
     
  4. #3 niewiederfebruar, 17.04.2016
    niewiederfebruar

    niewiederfebruar

    Dabei seit:
    10.04.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fabia III 81kw EZ 8/15
    Meine Erstzulassung laut Fahrzeugpapieren liegt übrigens 4 Tage vor der EZ die Škoda mir in der App nennt. Ist das bei euch auch so?
     
  5. #4 KathrinW, 17.04.2016
    KathrinW

    KathrinW

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Kreis SO
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 (30.01.16 bestellt, Produktionswoche: 11; Abholung 31.03.2016)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jost, Arnsberg
    bei mir stimmt das Zulassungsdatum in der App (31.03.2016).
     
  6. Woledo

    Woledo

    Dabei seit:
    09.04.2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI (81 kW) Joy MJ2017
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    @KathrinW

    Vielen Dank für den Tipp mit der App! Habe sie installiert und getestet. Produktionsdatum meines Fabia 3 Combi Edition war dann also der 09.12.2015. Da dies ein Mittwoch war, kann ich mir ja schon mal Hoffnung darauf machen, dass es kein Montagsauto ist! :D:D:D
     
  7. #6 2Qt2beStr8, 17.04.2016
    2Qt2beStr8

    2Qt2beStr8

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    DEG / R
    Fahrzeug:
    Fabia III Combi 1.2 TSI 81kw DSG Style+ race blue
    Bei mir stimmt der Produktionstag (02.03.16), jedoch nicht das Erstzulassungsdatum (02.01.01). Kann aber evtl. daran liegen das es ein EU Reimport aus Bulgarien ist.
     
    niewiederfebruar gefällt das.
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Baudatum?