Bauanleitung

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Grünschnabel, 13.08.2009.

1. #1 Grünschnabel, 13.08.2009
    Grünschnabel

Grünschnabel

Fahrzeug:
    Fabia 1,4 16V GT
    Kilometerstand:
    59300
    Hallo zusammen,

gibt es Anleitungen für den Wechsel des AGR- Ventils?
    Des weiteren würde ich gern wissen, wo sich das Wellrohr befindet und wie man erkennt ob es gewechselt werden muss.

Und wo befindet sich der Zündtransformator?

Danke für Eure H 8| ilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gerreg

gerreg

Das Wellrohr liegt zwischen dem Sammler und dem KAT Flansch, bei mir war das Stahgewebe gerissen und das Wellrohr durchgerostet. Es muß aus dem Auspuffkrümmer geschnitten werden. Das neue rohr muß dann eingeschweißt werden.

Kurz drauf brauchte ich wegen der Verspannung in der alten Auspuffanlage auch einen neuen Auspuff! Ein lösen und neu einrichten war nicht möglich da die Teile schon zu stark gerostet waren.

4. neddi

neddi

Reperaturanleitungen gibt es Hier, kostet aber ne Std. 3€
    In einer Stunde kann man schon viele Screenshots machen oder Seiten Lokal speichern.

Thema:

Bauanleitung

Die Seite wird geladen...

Bauanleitung - Ähnliche Themen

1. Milotec-Sportblende für Tacho - Bauanleitung bei jemanden vorhanden ?

Milotec-Sportblende für Tacho - Bauanleitung bei jemanden vorhanden ?: Hallo, bekam von einem Verwandten die Milotec-Sportblende für den Tacho/das Kombiinstrument geschenkt.(Ohne Einbauanleitung ! ) Hat jemand...
  2. Superb Combi *Bauanleitung

Superb Combi *Bauanleitung: ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, aber mir gefällt die Front des Superbs so gut, die musste ich einfach haben :liebe: daher habe ich...
  3. Doorboards Bauanleitung???

Doorboards Bauanleitung???: Hi Leute, kann mir jemand einen Link verraten, wo eine Doorboard Bauanleitung samt Befestigung vorhanden ist. Ich fahre einen Fabia Classic ohne...