Bauanleitung für Ladeboden? 2016er

Diskutiere Bauanleitung für Ladeboden? 2016er im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an die Skoda Community, es soll ja sehr begabte Handwerker geben. ICH gehöre definitiv nicht dazu. Trotzdem würde ich gern versuchen, einen...

1. #1 Vizslamom, 17.08.2020
    Vizslamom

Vizslamom

Hallo an die Skoda Community,
    es soll ja sehr begabte Handwerker geben. ICH gehöre definitiv nicht dazu.
    Trotzdem würde ich gern versuchen, einen Ladeboden in unseren "neuen", gebrauchten Yeti zu bauen.
    Ich habe ich im Netz diverse selbstgebaute Ladeböden, unterschiedlichster Art, gefunden. Nur leider keine Bauanleitung.
    Vielleicht werde ich hier fündig? Wer kann mir weiterhelfen?
    Beste Grüße aus der Lüneburger Heide

Fahrzeugdaten: Skoda Yeti Outdoor 2,0 TDI 4x4 Adventure, EZ 01/2016

2. noodyn

noodyn

Verstehe ich jetzt nicht ganz.
    Bedeutet für dich "begabter Handwerker", dass man keine Bauanleitung braucht? Die Handwerksleistung (Sägen, Kleben, Schrauben...) bleibt doch immer noch identisch. Der Unterschied ist nur, ob du einen Zollstock bedienen kannst oder nicht. Einem definitiv unbegabten Handwerker hilft auch keine Bauanleitung.

Dementsprechend wäre das etwas für dich: https://www.kofferraum123.de/k9/Ladeboden-Skoda-Yeti

3. #3 Vizslamom, 17.08.2020
    Vizslamom

Vizslamom

Ohh, Verzeihung, ich habe versucht ein wenig witzig zu sein. Scheint nicht angekommen zu sein. Ich bin keine Tischlerin, ansonsten weiß ich wo man Holz kauft und wie man eine Säge bedient.

Ich möchte ihn selbst bauen und suche eine Anleitung, da ich keine 300 Euro ausgeben will.

Die Antwort hat mir also nicht geholfen, trotzdem Danke für den Versuch.

4. Hobo2k

Hobo2k

Fahrzeug:
    Superb 3V - 2.0 TDI 4x4 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Unterschiedlich - Haben 2 Skodawerkstätten in Fürth
    Kilometerstand:
    ständig steigend
    Das ist zwar nicht vom Yeti aber trotzdem eine Anleitung:
    https://www.skodacommunity.de/threa...r-doppelten-ladeboden-hoehe-rueckbank.129849/

Musst halt dann deinen Kofferraum abmessen.
    Denke das ist nicht ganz so schwer. Ich zeichne sowas immer auf Kartons auf, und zeichne, wenn die passen das aufs Holz (+ 2-5mm - wegfeilen ist leichter als wenne s zu klein ist :P) ab, und dann geht's ans sägen, etc.

Hoffe das hilft.

5. #5 Vizslamom, 17.08.2020
    Vizslamom

Vizslamom

Dankeschön

katalog49 gefällt das.
Thema:

Bauanleitung für Ladeboden? 2016er

Die Seite wird geladen...

Bauanleitung für Ladeboden? 2016er - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Bauanleitung

Scheinwerfer Bauanleitung: Hallo, Habe mir gestern bei Lampentausch leider den Scheinwerfer beschädigt. Weiss einer obs ne Bauanleitung für den gibt? Bevor ich alles aus...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Bauanleitung

Bauanleitung: Hallo zusammen, gibt es Anleitungen für den Wechsel des AGR- Ventils? Des weiteren würde ich gern wissen, wo sich das Wellrohr befindet und wie...
  4. Superb Combi *Bauanleitung

Superb Combi *Bauanleitung: ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel, aber mir gefällt die Front des Superbs so gut, die musste ich einfach haben :liebe: daher habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden