Batterriekontroll Lampe 1,9 TDI

Diskutiere Batterriekontroll Lampe 1,9 TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen Also nach dem mein fabi nun 390.000 aufen tacho hat habe ich nun quasi mein erstes problem das mich verzweifeln lässt Seit kurzen...

  1. nepi00

    nepi00

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich Selbst
    Kilometerstand:
    390000
    Hallöchen

    Also nach dem mein fabi nun 390.000 aufen tacho hat habe ich nun quasi mein erstes problem das mich verzweifeln lässt



    Seit kurzen leuchtet die batterie ladekontrolle nicht mehr (schlüssel rein.....drehen.......starten) bevor der ich starte muss die lampe ja an sein und dann erlöschen. dann ist mir aufgefallen das bei jedem neustart das licht (tacho,scheinwerfer usw ) ein bissel dunkel ist..... nachdem ich dann aber einmal den motor über 3000 U/PM drehen lasse werden die lichter hell und bleiben das auch.................. will mich nicht beschweren habe das auto mit 130.000 KM gekauft und das ist das erste mal das ich ein größeres problem habe



    Hatte hier im forum schonmal jemand das problem ????
     
  2. #2 skodabauer, 17.12.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.554
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Bekanntes Problem beim TDI. An der Vorderseite des Getriebes befindet sich ein Stecker mit der blauen Erregerleitung der Lima.Bei diesem Stecker brechen die Kabel und schon leuchtet die lampe nicht mehr.
    Also Stecker kontrollieren und ggf Kabel instandsetzen.
     
Thema:

Batterriekontroll Lampe 1,9 TDI

Die Seite wird geladen...

Batterriekontroll Lampe 1,9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  4. 1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???

    1,2 TDI 55 kw Partikelfilter???: Hallo, erstmal ein Grüß Gott, ich bin neu hier. Im Herbst habe ich einen gebrauchten Fabia Combi gekauft. Bisheriger Verbrauch war so um die 4...
  5. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

    Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...