Batterriekontroll Lampe 1,9 TDI

Diskutiere Batterriekontroll Lampe 1,9 TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen Also nach dem mein fabi nun 390.000 aufen tacho hat habe ich nun quasi mein erstes problem das mich verzweifeln lässt Seit kurzen...

  1. nepi00

    nepi00

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich Selbst
    Kilometerstand:
    390000
    Hallöchen

    Also nach dem mein fabi nun 390.000 aufen tacho hat habe ich nun quasi mein erstes problem das mich verzweifeln lässt



    Seit kurzen leuchtet die batterie ladekontrolle nicht mehr (schlüssel rein.....drehen.......starten) bevor der ich starte muss die lampe ja an sein und dann erlöschen. dann ist mir aufgefallen das bei jedem neustart das licht (tacho,scheinwerfer usw ) ein bissel dunkel ist..... nachdem ich dann aber einmal den motor über 3000 U/PM drehen lasse werden die lichter hell und bleiben das auch.................. will mich nicht beschweren habe das auto mit 130.000 KM gekauft und das ist das erste mal das ich ein größeres problem habe



    Hatte hier im forum schonmal jemand das problem ????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 17.12.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.262
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Bekanntes Problem beim TDI. An der Vorderseite des Getriebes befindet sich ein Stecker mit der blauen Erregerleitung der Lima.Bei diesem Stecker brechen die Kabel und schon leuchtet die lampe nicht mehr.
    Also Stecker kontrollieren und ggf Kabel instandsetzen.
     
Thema:

Batterriekontroll Lampe 1,9 TDI

Die Seite wird geladen...

Batterriekontroll Lampe 1,9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...