Batterriekontroll Lampe 1,9 TDI

Diskutiere Batterriekontroll Lampe 1,9 TDI im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen Also nach dem mein fabi nun 390.000 aufen tacho hat habe ich nun quasi mein erstes problem das mich verzweifeln lässt Seit kurzen...

  1. nepi00

    nepi00

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich Selbst
    Kilometerstand:
    390000
    Hallöchen

    Also nach dem mein fabi nun 390.000 aufen tacho hat habe ich nun quasi mein erstes problem das mich verzweifeln lässt



    Seit kurzen leuchtet die batterie ladekontrolle nicht mehr (schlüssel rein.....drehen.......starten) bevor der ich starte muss die lampe ja an sein und dann erlöschen. dann ist mir aufgefallen das bei jedem neustart das licht (tacho,scheinwerfer usw ) ein bissel dunkel ist..... nachdem ich dann aber einmal den motor über 3000 U/PM drehen lasse werden die lichter hell und bleiben das auch.................. will mich nicht beschweren habe das auto mit 130.000 KM gekauft und das ist das erste mal das ich ein größeres problem habe



    Hatte hier im forum schonmal jemand das problem ????
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 17.12.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Bekanntes Problem beim TDI. An der Vorderseite des Getriebes befindet sich ein Stecker mit der blauen Erregerleitung der Lima.Bei diesem Stecker brechen die Kabel und schon leuchtet die lampe nicht mehr.
    Also Stecker kontrollieren und ggf Kabel instandsetzen.
     
Thema:

Batterriekontroll Lampe 1,9 TDI

Die Seite wird geladen...

Batterriekontroll Lampe 1,9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  2. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  3. 3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?

    3-Zylinder TDI mit 90 und 105 PS gleich ?: Hallo, ich würde gerne eine Probefahrt mit dem neuen Diesel machen um mir einen Eindruck von Ansprechverhalten, Turboloch und nutzbarem...
  4. Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI

    Quietschgeräusche im Bereich Riemen - 1.6 TDI: Hallo zusammen, nach dem Anlassen des Motors sind im Stand "rhythmische" Quietschgeräusche vom Motor zu hören, so in etwa im Sekundentakt. Diese...
  5. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...