Batteriewechsel Klappschlüssel

Diskutiere Batteriewechsel Klappschlüssel im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie öffnet man den Klappschlüssel, um die Batterie zu wechseln und was für eine ist da drin? Etwa eine CR2032 MfG

  1. #1 hektik-elektrik, 22.08.2006
    hektik-elektrik

    hektik-elektrik

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie öffnet man den Klappschlüssel, um die Batterie zu wechseln und was für eine ist da drin? Etwa eine CR2032

    MfG
     
  2. #2 StefanS131, 22.08.2006
  3. #3 hektik-elektrik, 22.08.2006
    hektik-elektrik

    hektik-elektrik

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Klasse, vielen Dank.
     
Thema:

Batteriewechsel Klappschlüssel

Die Seite wird geladen...

Batteriewechsel Klappschlüssel - Ähnliche Themen

  1. 3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel

    3 mal Piepen bei Motorstart seit Batteriewechsel: Liebe Fabia-Gemeinde, seid heute habe ich leider ein Problem. Ich habe heute meine Autobatterie beim Händler mit 3 Buchstaben wechseln lassen und...
  2. Nach Batteriewechsel diverse Bordelektronik ausgefallen

    Nach Batteriewechsel diverse Bordelektronik ausgefallen: Hallo zusammen, als ich gestern mein Auto starten wollte, kam der Hinweis, die Batterie sei leer. Nachdem die vorderen Scheibenwischer nach...
  3. Privatverkauf 2x Chromkappen für Klappschlüssel

    2x Chromkappen für Klappschlüssel: Hallo Leute, ich hab mir vor ein paar Tagen diese Chromkappen für meine beiden Klappschlüssel besorgt. Hab sie auch montiert, und wieder...
  4. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  5. Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren

    Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren: Moin. Unser 2001er Elegance mit Klappschlüssel-Zentralverriegelung wurde von hinten zerknittert. Nun haben wir Ersatz in Form eines 2001er Comfort...