Batteriewechsel Klappschlüssel

Diskutiere Batteriewechsel Klappschlüssel im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wie öffnet man den Klappschlüssel, um die Batterie zu wechseln und was für eine ist da drin? Etwa eine CR2032 MfG

1. #1 hektik-elektrik, 22.08.2006
    hektik-elektrik

hektik-elektrik

Hallo,

wie öffnet man den Klappschlüssel, um die Batterie zu wechseln und was für eine ist da drin? Etwa eine CR2032

MfG

2. #2 StefanS131, 22.08.2006
    StefanS131

StefanS131 Guest

3. #3 hektik-elektrik, 22.08.2006
    hektik-elektrik

hektik-elektrik

Klasse, vielen Dank.

Thema:

Batteriewechsel Klappschlüssel

Die Seite wird geladen...

Batteriewechsel Klappschlüssel - Ähnliche Themen

1. Batteriewechsel Fabia Combi BJ 2011/12

Batteriewechsel Fabia Combi BJ 2011/12: welches Werkzeug brauche ich dazu (Schlüsselgröße/Nussgröße bzw. Schraubendreher) gibt es dabei spezhielle Probleme die man beachten muss. lt....
  2. Nach Batteriewechsel Schlüssel kein Öffnen mehr möglich

Nach Batteriewechsel Schlüssel kein Öffnen mehr möglich: Moin zusammen! Nachdem ich die Batterie im Schlüssel gewechselt habe, kann ich das Fahrzeug nicht mehr aus der Ferne öffnen. Was mich dabei...
  3. Ammundsen-Radio-Problem nach Batteriewechsel

Ammundsen-Radio-Problem nach Batteriewechsel: Ich habe vor kurzem eine neue Batterie bekommen. Seit dem bleibt das Radio nach dem ersten Anlassen morgens "tot" und der Lautstärkebalken wird...
  4. Superb II Combi - Batteriewechsel ohne Anlernen möglich?

Superb II Combi - Batteriewechsel ohne Anlernen möglich?: Ein freundliches Hallo in die Runde! Bin leider nicht sehr häufig hier im Forum unterwegs, weil an unserem "Brownie" nichts kaputt gehen möchte....
  5. batteriewechsel im Klappschlüssel

batteriewechsel im Klappschlüssel: hallo zusammen, nach 2 jahren ist bat empty. ja, wie wechsle ich die. hat jemand einen heißen tip. wie ich das "ding" auseinandernehmen kann? mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden