Batteriewechsel Klappschlüssel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von hektik-elektrik, 22.08.2006.

  1. #1 hektik-elektrik, 22.08.2006
    hektik-elektrik

    hektik-elektrik

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie öffnet man den Klappschlüssel, um die Batterie zu wechseln und was für eine ist da drin? Etwa eine CR2032

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanS131, 22.08.2006
  4. #3 hektik-elektrik, 22.08.2006
    hektik-elektrik

    hektik-elektrik

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Klasse, vielen Dank.
     
Thema:

Batteriewechsel Klappschlüssel

Die Seite wird geladen...

Batteriewechsel Klappschlüssel - Ähnliche Themen

  1. Klappschlüssel nachrüsten

    Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  2. Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren

    Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren: Moin. Unser 2001er Elegance mit Klappschlüssel-Zentralverriegelung wurde von hinten zerknittert. Nun haben wir Ersatz in Form eines 2001er Comfort...
  3. Hilfe bei Klappschlüssel fernbedienung

    Hilfe bei Klappschlüssel fernbedienung: Habe mir bei Alarmconcept eine Fernbedienung für meinen Fabia gegönnt nun zu meiner Frage. Nach welchen Anschlussplan muss ich vorgehen
  4. Kessy Batteriewechsel

    Kessy Batteriewechsel: Hallo zusammen, hat schon jemand versucht das Gehäuse vom Kessy zu öffnen? Den Schlüssel/Bart bekommt man leicht heraus aber die Geschichte mit...
  5. Batteriewechsel selber machen

    Batteriewechsel selber machen: Hallo, mein Fabia II braucht eine neue Batterie und ich wollte mit einfach eine neue holen und selber einbauen. Bei Pitstop angerufen und die...