Batteriewechsel FB

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von cooky, 13.11.2003.

  1. cooky

    cooky

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottingen
    Habe mal ne Frage...
    Wie bekomme ich eigentlich die Orginal Funkfernbedienung auf für einen Batteriewechsel???

    wird hier eine (oder zwei) standard-flachbatterien benötigt???

    ich weiß nicht wie ich dieses rießentrum öffnen kann..

    ...ziehen - drücken ....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 13.11.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    benutze mal die Suchfunktion,da gibts ne Menge Infos wie der Bat. wechsel erfolgt!:suche:

    gruß Power Feli
     
  4. cooky

    cooky

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottingen
    naja die batterie hat jetzt doch noch etwas länger gehalten, aber die reichweite wurde einfach zu gering...

    für die leute die die batterie selber wechseln wollen: es ist eine cr2032 verbaut...

    also erst kaufen und dann das teil auseinanderreißen :wow:
     
  5. #4 listbua, 17.04.2004
    listbua

    listbua Guest

    auf der seite mit dem skodaemblem ist eine kleine vertiefung vorhanden - dort mit einem kleinen schraubenzieher oder ähnliches reinfahren und dann mit leichtem druck aufhebeln... geht ganz einfach!!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batteriewechsel FB

Die Seite wird geladen...

Batteriewechsel FB - Ähnliche Themen

  1. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

    Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...
  2. Fahrertür geht nicht über FB auf .

    Fahrertür geht nicht über FB auf .: Hallo Hatte gestern das Problem das meine Tür ( Fahrertür ) nicht über die Fernbedienung auf ging ,erst als ich mit dem Schlüssel auf und zu...
  3. Komfortfunktion el. Fensterheber auf allen 4 Fenstern sowie Öffnen/Schließen mit FB

    Komfortfunktion el. Fensterheber auf allen 4 Fenstern sowie Öffnen/Schließen mit FB: Ist es möglich, die Komfortfunktion auf die Beifahrerseite und hinteren Fenster zu bringen. Etwa durch Tausch der Fensterheber-Schalter z.B. vom...
  4. Kessy Batteriewechsel

    Kessy Batteriewechsel: Hallo zusammen, hat schon jemand versucht das Gehäuse vom Kessy zu öffnen? Den Schlüssel/Bart bekommt man leicht heraus aber die Geschichte mit...
  5. Lautstärke bei der FB hält die Lautstärke nich

    Lautstärke bei der FB hält die Lautstärke nich: Hallo, mein Benachrichtigungton der Telefonfreisprecheinrichtung hält die Lautstärke nicht. Ich stelle sie auf eine erträgliche Lautstärke, beim...