Batteriewechsel FB

Diskutiere Batteriewechsel FB im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mal ne Frage... Wie bekomme ich eigentlich die Orginal Funkfernbedienung auf für einen Batteriewechsel??? wird hier eine (oder zwei)...

cooky

Dabei seit
13.03.2003
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
Bottingen
Habe mal ne Frage...
Wie bekomme ich eigentlich die Orginal Funkfernbedienung auf für einen Batteriewechsel???

wird hier eine (oder zwei) standard-flachbatterien benötigt???

ich weiß nicht wie ich dieses rießentrum öffnen kann..

...ziehen - drücken ....
 
#
schau mal hier: Batteriewechsel FB. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Power Feli

Guest
hallo!

benutze mal die Suchfunktion,da gibts ne Menge Infos wie der Bat. wechsel erfolgt!:suche:

gruß Power Feli
 

cooky

Dabei seit
13.03.2003
Beiträge
54
Zustimmungen
0
Ort
Bottingen
naja die batterie hat jetzt doch noch etwas länger gehalten, aber die reichweite wurde einfach zu gering...

für die leute die die batterie selber wechseln wollen: es ist eine cr2032 verbaut...

also erst kaufen und dann das teil auseinanderreißen :wow:
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

listbua

Guest
auf der seite mit dem skodaemblem ist eine kleine vertiefung vorhanden - dort mit einem kleinen schraubenzieher oder ähnliches reinfahren und dann mit leichtem druck aufhebeln... geht ganz einfach!!!
 
Thema:

Batteriewechsel FB

Batteriewechsel FB - Ähnliche Themen

ZV Verriegelung funktioniert mit Funkschlüssel nach Batteriewechsel nicht mehr: Mojen Leute, ich schreibe dieses neue Thema, weil ich nirgends sonst das selbe Problem gefunden habe, bin noch neu hier. Vor kurzem funktionierten...
Memory-Funktion / Kessy Verriegelung / Lane Assist: Servus zusammen, jetzt haben sich doch noch einige Fragen ergeben: 1. Memory Funktion Ich habe meinen Sitz eingestellt, Position gespeichert...
Ständige Anzeige "Schlüsselbatterie fast leer": Da über die Suchfunktion nix gekommen ist und auch die Skoda-Werkstatt recht ratlos wirkt versuche ich mal bei euch mein Glück: Seit guten einem...
Funkfernbedienung Anlernen .Altes AUTO! Neues Problem: Weiß einer Wie man Die Fernbedienung anlernt? Ich habe Hier drei wege gefunden. Nur nix Funktioniert. Leider . Meschanisch alles Gut. Auch der...
Orginal Lautsprecher tauschen: Moinsen Allerseits, ich habe vernommen das die Orginal Lautsprecher nicht die Bombe beim Skoda Fabia sein sollen. Bei mir wird Amundsen 5.1 System...
Oben