Batteriewechsel FB

Diskutiere Batteriewechsel FB im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mal ne Frage... Wie bekomme ich eigentlich die Orginal Funkfernbedienung auf für einen Batteriewechsel??? wird hier eine (oder zwei)...

  1. cooky

    cooky

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottingen
    Habe mal ne Frage...
    Wie bekomme ich eigentlich die Orginal Funkfernbedienung auf für einen Batteriewechsel???

    wird hier eine (oder zwei) standard-flachbatterien benötigt???

    ich weiß nicht wie ich dieses rießentrum öffnen kann..

    ...ziehen - drücken ....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 13.11.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    benutze mal die Suchfunktion,da gibts ne Menge Infos wie der Bat. wechsel erfolgt!:suche:

    gruß Power Feli
     
  4. cooky

    cooky

    Dabei seit:
    13.03.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottingen
    naja die batterie hat jetzt doch noch etwas länger gehalten, aber die reichweite wurde einfach zu gering...

    für die leute die die batterie selber wechseln wollen: es ist eine cr2032 verbaut...

    also erst kaufen und dann das teil auseinanderreißen :wow:
     
  5. #4 listbua, 17.04.2004
    listbua

    listbua Guest

    auf der seite mit dem skodaemblem ist eine kleine vertiefung vorhanden - dort mit einem kleinen schraubenzieher oder ähnliches reinfahren und dann mit leichtem druck aufhebeln... geht ganz einfach!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Batteriewechsel FB

Die Seite wird geladen...

Batteriewechsel FB - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht

    Fensterheber Automatik lässt sich nicht anlernen und FB schließt Fenster nicht: Hallo zusammen. Mein Fensterheber vorn fahrerseitig mag nicht mehr automatisch hoch und runter fahren... nur mit Knöpfchen festhalten. Es war ein...
  2. Kofferraum öffnen per Fb

    Kofferraum öffnen per Fb: Hallo, Ich habe einen O3 Bj 2014 und möchte die Heckklappe auf automatisches öffnen umrüsten! Kann mir jemand erklären was ich dazu benötige und...
  3. Antenne Schlüssel-FB

    Antenne Schlüssel-FB: Moinsen Bastelschwestern, hat schonmal jemand den Antennendraht für die Schließfernbedienung gefunden und kann mir sagen, wo die im...
  4. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

    Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...
  5. Fahrertür geht nicht über FB auf .

    Fahrertür geht nicht über FB auf .: Hallo Hatte gestern das Problem das meine Tür ( Fahrertür ) nicht über die Fernbedienung auf ging ,erst als ich mit dem Schlüssel auf und zu...