Batteriewechsel beim Fabia

Diskutiere Batteriewechsel beim Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte die Batterie beim Fabia wechseln. Die Batterie sitz aber wie angegossen fest. Wer kann uns sagen wie die raus geht? Vielen...

1. tg1860

tg1860 Guest

Hallo,

ich möchte die Batterie beim Fabia wechseln. Die Batterie sitz aber wie angegossen fest. Wer kann uns sagen wie die raus geht?

Vielen Dank

tg :keineahnung:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 23.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    hallo,

schau mal vor der Batterie unten da ist noch ein halter!!!

Mfg Fabia12

4. tg1860

tg1860 Guest

Wenn man weiss wo man die Schraube suchen muss, dann geht das mit dem Batterie ausbauen sogar.

Vielen Dank für den Tipp.

Gruß Tim :hoch:

Thema:

Batteriewechsel beim Fabia

Die Seite wird geladen...

Batteriewechsel beim Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...