Batteriewechsel beim Fabia II

Diskutiere Batteriewechsel beim Fabia II im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich wollte bei unseren Fabia II die Batterie wechsel. Nun sind direkt an der Batterie einige Verbraucher mittels eines Verteilers...

1. #1 Schumir, 09.04.2012
    Schumir

Schumir

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II + Fabia
    Werkstatt/Händler:
    AS Automobile
    Kilometerstand:
    2000
    Hallo zusammen.
    Ich wollte bei unseren Fabia II die Batterie wechsel. Nun sind direkt an der Batterie einige Verbraucher mittels eines Verteilers an die Batterie angeschlossen. Dieser Verteiler befindet sich mittels einer Kunststoffhalterung oberhald der Batterie. Um die Batterie auszubauen muss ich wie es ausschaut auch diese bügelförmige Halterung von der Battrie hinunter bekommen. Irgendwie finde ich keinen Weg dies zu bewerkstelligen. Gibt es dafür einen Trick oder bin ich nur zu ungeschickt? Währe schön wenn mir jemand weiterhelfen kann.
    Gruß
    Schumir

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timeagent, 09.04.2012
    Timeagent

Timeagent Guest

Ich verrat dir ein Geheimnis !!!

Komm mal etwas näher !!

Du musst ins Auto!!

Dort nimmst du dieses komische Teil aus Papier. Ich denk das heißt Betriebsanleitung, oder so ähnlich!!!
    Dann machst du was ganz profanes. Du blätterst bis auf Seite 168.
    Und jetzt kommts.
    Du muss LESEN ?(

Sorry, konnte nicht anders :rolleyes:
    Ich hab auf jedenfall den Plastikverteiler so abbekommen!!! Und ansonsten hilft nur guter Menschenverstand

4. #3 moveman, 10.04.2012
    moveman

moveman

Hallo Schumir!

Erst mal willkommen hier im Forum! Du wirst sehen, hier wird Dir oft geholfen. :P

Falls Du die Bedienungsanleitung nicht zur Hand hast: Du kannst eine Art Klappe nach oben ziehen.

Darunter siehst Du den Verteiler und auch die Polklemme. Dann kannst Du mit der Polklemme alles zusammen lösen. (So aus dem Gedächtnis heraus, wenn Du nicht weiterkommst, schaue tatsächlich mal ins Handbuch)

Thema: Batteriewechsel beim Fabia II
Die Seite wird geladen...

Batteriewechsel beim Fabia II - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. Beim Gas geben rattert es

Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  5. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...