Batterietausch

Diskutiere Batterietausch im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das ging ja schnell! :thumbup: Hoffentlich sieht der Motorraum demnächst mal wieder nen feuchten Lappen... :D Gruß Casey

1. #21 casey1234, 14.02.2017
    casey1234

casey1234

Fahrzeug:
    Fabia III 1.2 TSI (110 PS) "Joy" MJ17
    Das ging ja schnell! :thumbup:

Hoffentlich sieht der Motorraum demnächst mal wieder nen feuchten Lappen... :D

Gruß Casey

2. #22 fireball, 14.02.2017
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    196000
    Ja, sobald das Wetter bissele wird...

Thema:

Batterietausch

Die Seite wird geladen...

Batterietausch - Ähnliche Themen

1. Batterietausch AGM zu EFB

Batterietausch AGM zu EFB: Hallo, in meinem O3 (BJ 2015, 1,6 Diesel, 77kw) ist eine 68 Ah AGM Batterie verbaut. Nach nun 15 Monaten fällt beim Motorstart (Start/Stop) die...
  2. Nach Batterietausch Fensterheber, Schiebedach, Innenraumbeleuchtung etc. defekt!

Nach Batterietausch Fensterheber, Schiebedach, Innenraumbeleuchtung etc. defekt!: Guten Tag liebe Leute! Meine Innenraumbeleuchtung ging schon seit längerer Zeit nicht mehr (Schiebeschalter abgebrochen). Da ich nun frei hab,...
  3. Probleme nach Batterietausch

Probleme nach Batterietausch: So, nachdem ich mich vor ein paar Wochen hier noch geäußert habe, dass die Batterie ja ewig zu halten scheint, war es dann heute morgen so weit....
  4. ABS-Fehler nach Batterietausch

ABS-Fehler nach Batterietausch: Hi. Habe folgendes Problem. Seitdem ich gestern meine Batterie getauscht habe leuchtet die ABS-Warnleuchte auf und die (!)-Warnleuchte (ich nehm...