Batterietausch zu utopischen Preisen?
Diskutiere Batterietausch zu utopischen Preisen? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, auch mir wollte Skoda nach der ersten 2Jahres-Inspektion mit Ausfall der Start-/Stoppeinrichtung eine neue Batterie für 450€ einbauen!...
Seite 2 von 3
Thema:
Batterietausch zu utopischen Preisen?
Die Seite wird geladen...
-
Batterietausch zu utopischen Preisen? - Ähnliche Themen
-
Schlüssel funkt nach Batterietausch nicht
Schlüssel funkt nach Batterietausch nicht: hallo leute, habe gestern abend die knopfzelle in meinem autoschlüssel getauscht. heute in der früh der schreck > auf und zusperren funkt nicht... -
Nach Batterietausch Wegfahrsperre aktiv - Hauptschlüssel
Nach Batterietausch Wegfahrsperre aktiv - Hauptschlüssel: Hallo zusammen, erstmal ein Gutes Neues Jahr :-) ich bin mit der Suchfunktion zu diesem Thema nicht richtig fündig geworden, daher mach ich ein... -
Batterietausch: SOC Anzeige anpassen?
Batterietausch: SOC Anzeige anpassen?: Moin Männers und Mädels, mal ne rein hypotetische Frage an Euch: Wenn ich die vorhandene Batterie gegen eine mit ner höheren Kapazität... -
Batterietausch
Batterietausch: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage. Ich muß meine Batterie tauschen vom Octi, jetzt habe ich mir ein Angebot für eine Bosch 0092S40080... -
Batterietausch AGM zu EFB
Batterietausch AGM zu EFB: Hallo, in meinem O3 (BJ 2015, 1,6 Diesel, 77kw) ist eine 68 Ah AGM Batterie verbaut. Nach nun 15 Monaten fällt beim Motorstart (Start/Stop) die...