Batterietausch Schlüssel Octavia

Diskutiere Batterietausch Schlüssel Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach 2,5 Jahre müssen langsam die Batterien der Schlüssel getauscht werden. Was muß dabei berücksichtigt werden ( Programmierung der...

1. Andy

Andy Guest

Hallo,

nach 2,5 Jahre müssen langsam die Batterien der Schlüssel getauscht werden. Was muß dabei berücksichtigt werden ( Programmierung der Schlüssel ??) und welcher Typ Knopfzelle wird verwendet.

Vorab Danke
    Andy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Joker1976, 17.09.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Hi Andy,

Ich denke nicht, daß es da spezieller Vorkehrungen benötigt, wenn du die Batterieen ersetzt.
    Aber des "WIE" und "WOMIT" müßte eigentlich ganz gut in deiner Betriebsanleitung beschrieben sein.
    Hast du da mal nachgesehen??

Grüßle, Andy

4. #3 Skoda_RS_Power, 26.09.2002
    Skoda_RS_Power

Skoda_RS_Power Guest

Ich denke es funzt wie bei Opel. Aufschließen, mit dem Schlüssel die Zündung anschalten und auf Tür-öffnen drücken danach müßte er wieder gehen. mfg Ben

Thema: Batterietausch Schlüssel Octavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batterietausch octavia schlüssel

Die Seite wird geladen...

Batterietausch Schlüssel Octavia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp
  3. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...