Batterietausch Schlüssel Octavia

Diskutiere Batterietausch Schlüssel Octavia im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach 2,5 Jahre müssen langsam die Batterien der Schlüssel getauscht werden. Was muß dabei berücksichtigt werden ( Programmierung der...

  1. Andy

    Andy Guest

    Hallo,

    nach 2,5 Jahre müssen langsam die Batterien der Schlüssel getauscht werden. Was muß dabei berücksichtigt werden ( Programmierung der Schlüssel ??) und welcher Typ Knopfzelle wird verwendet.

    Vorab Danke
    Andy
     
  2. #2 Joker1976, 17.09.2002
    Joker1976

    Joker1976

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    134000
    Hi Andy,

    Ich denke nicht, daß es da spezieller Vorkehrungen benötigt, wenn du die Batterieen ersetzt.
    Aber des "WIE" und "WOMIT" müßte eigentlich ganz gut in deiner Betriebsanleitung beschrieben sein.
    Hast du da mal nachgesehen??

    Grüßle, Andy
     
  3. #3 Skoda_RS_Power, 26.09.2002
    Skoda_RS_Power

    Skoda_RS_Power Guest

    Ich denke es funzt wie bei Opel. Aufschließen, mit dem Schlüssel die Zündung anschalten und auf Tür-öffnen drücken danach müßte er wieder gehen. mfg Ben
     
Thema: Batterietausch Schlüssel Octavia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. batterietausch octavia schlüssel

Die Seite wird geladen...

Batterietausch Schlüssel Octavia - Ähnliche Themen

  1. Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?

    Octavia Facelift 5E5 Gurtstraffer hinten?: Hallo zusammen, Bei der Lektüre der Bedienungsanleitung und der Preisliste der Version für den deutschen Markt ist mir aufgefallen, dass für die...
  2. Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung

    Möglichkeiten Octavia 1Z Codierung: Hat jemand Erfahrung was man bei einem 1Z denn alles so codieren kann ?
  3. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

    Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  4. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  5. Suche Sportlenkrad Octavia 5e Kombi

    Sportlenkrad Octavia 5e Kombi: Gesucht wird ein abgeflachtes Sportlenkrad für meinen Octavia 5e Kombi mit DSG und Multifunktion. Bitte gerne alles anbieten.