Batteriestatusanzeige im Maxi-Dot

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von topgun275, 15.07.2015.

  1. #1 topgun275, 15.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2015
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Wenn ich auf die SET-Taste länger drücke, dann kommt nach "Uhr einstellen" ja "Batteriestatus". Bei mir steht die Anzeige immer bei SOC = 70 % oder SOC = 80 %. Ist das der Ladezustand? 100%, hatte ich noch nie.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 djduese, 15.07.2015
    djduese

    djduese

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    2.823
    Zustimmungen:
    1.078
    Ort:
    45138 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 5E Combi
    Kilometerstand:
    29.000
    100 % wirst du bei einem Auto mit Start/Stop auch nie erreichen. Das ist völlig normal. Aufgrund der Rekuperation. Mach dir da keine Gedanken. Ist alles richtig so
     
Thema: Batteriestatusanzeige im Maxi-Dot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3 soc ... %

    ,
  2. maxi dot battery

    ,
  3. batterie aanzeige skoda 5e

    ,
  4. vcds maxi dot,
  5. anzeigen maxi dot Display ,
  6. vcds batterie im maxi dot
Die Seite wird geladen...

Batteriestatusanzeige im Maxi-Dot - Ähnliche Themen

  1. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

    2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
  2. Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?

    Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?: Ich habe festgestellt, dass wenn ich die Lautstärke am Lenkrad auf "vollen Balken" einstelle, nicht die maximale Lautstärke eingestellt habe. Ich...
  3. Fabia II Maxi Dot Display bleibt im Telefonmenüpunkt hängen

    Maxi Dot Display bleibt im Telefonmenüpunkt hängen: Hallo mal wieder, ich habe eine Frage zur original Skoda Premium Bluetooth Freisprecheinrichtung (3C8035730 E), die ich mir nachgerüstet habe....
  4. MAXI DOT und fehlende Einstellungen

    MAXI DOT und fehlende Einstellungen: Hallo zusammen, ich bin neu hier angemeldet, lese aber schon länger mit. Immer wieder sehr interessant und hilfreich diese Community. Leider habe...
  5. Maxi-Dot Anzeige - 3 Figuren bei Start im Display

    Maxi-Dot Anzeige - 3 Figuren bei Start im Display: Moin Leute, dies ist mein erster Beitrag und ich habe auch ein wenig gesucht, allerdings bisher nichts gefunden. Sollte ich also etwas übersehen...