Batterieleuchte defekt

Diskutiere Batterieleuchte defekt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also bei meinem Fabia Kombi BJ 2004 Diesel ist seit kurzem die Batteriekontrollleuchte defekt zumindest leuchtet sie beim start nicht mehr auf....

1. #1 danielhruska, 14.02.2010
    danielhruska

danielhruska

Also bei meinem Fabia Kombi BJ 2004 Diesel ist seit kurzem die Batteriekontrollleuchte defekt zumindest leuchtet sie beim start nicht mehr auf. Die Frage ist, wieviel man wohl für das wechseln ebendieser ausgeben wird oder ob man ggf. auch darauf verzichten kann... dass dies nicht klug ist, ist mir btw. eh klar ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rock1

rock1 Guest

Kabel/Stecker an der Lichtmaschine prüfen.

ps: Du must die Suche benutzen ansonsten bekommst du hier ein verwarnpunkt. :D

4. #3 hotwheelz, 14.02.2010
    hotwheelz

hotwheelz

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Weber Döbernitz
    Kilometerstand:
    900
    Batteriekontrollleuchte leuchtet nie

Bei mir hat sich noch nicht viel getan, hab zur Zeit keinen Nerv die Kiste mehrere Tage wegzubringen.

Thema:

Batterieleuchte defekt

Die Seite wird geladen...

Batterieleuchte defekt - Ähnliche Themen

1. Motorsteuergerät defekt?

Motorsteuergerät defekt?: hallo zusammen, ich fass mal kurz das ganze drama zusammen; auto ruckelt und hat kaum leistung werkstatt hat lambdasonde, kerzen , kabel stecker/...
  2. Defektes MSG

Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  3. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  4. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  5. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...