Batterielampe beim losfahren

Diskutiere Batterielampe beim losfahren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Mir ist auf gefallen das ab und zu mal die Batterielampe kurz leuchtet beim los fahren an Ampeln! Zur Info licht ist an Klima und Radio...

  1. #1 Holoko17, 02.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2015
    Holoko17

    Holoko17

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg an der Havel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia BJ:2006 2.0 MPI
    Kilometerstand:
    142800
    Hallo
    Mir ist auf gefallen das ab und zu mal die Batterielampe kurz leuchtet beim los fahren an Ampeln! Zur Info licht ist an Klima und Radio sind auch an. Man merkt beim beschleunigen nixx und sie leuchtet auch nur bei jeden 4 oder 5 mal anfahren.
    Ist das schlimm??
    Hier ein kleines Video vom Problem :)
     
  2. #2 Holoko17, 06.07.2015
    Holoko17

    Holoko17

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg an der Havel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia BJ:2006 2.0 MPI
    Kilometerstand:
    142800
    Hat keiner ne Idee oder Tipp ???
     
  3. #3 dathobi, 06.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.329
    Zustimmungen:
    1.389
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Schon mal das berühmte blaue Kabel am Generator geprüft? Wie alt ist die Batterie?
     
  4. #4 Holoko17, 06.07.2015
    Holoko17

    Holoko17

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg an der Havel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia BJ:2006 2.0 MPI
    Kilometerstand:
    142800
    nee habe ich noch nicht geprüft und die batterie ist ca 2 Jahre erst alt :)
     
Thema: Batterielampe beim losfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warngeräusch skoda roomster beim losfahren

    ,
  2. beim roomster geht beim losfahren ein blaues licht an

Die Seite wird geladen...

Batterielampe beim losfahren - Ähnliche Themen

  1. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  2. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  3. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...